Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#31

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 23.06.2021 19:49
von Roheryn | 158 Beiträge

Genau, man muss die Meinung anderer ja nicht teilen, aber man sollte sie akzeptieren.
So etwas nennt man Toleranz.


nach oben springen

#32

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 19.12.2021 18:43
von Panthobi | 36 Beiträge

Na, schon das 4.te oder 5te mal geboostert?

Scheint ja mächtig gut zu sein, dieser Stoff...
Aufgrund der ganzen "solidarischen" Gutmenschen, kann ich als "ungeimpfter" jetzt die Suppe ausbaden, die "Ihr" durch Eure Impfbereitschaft erst ermöglicht habt.
Anhand dieser "Messlatte" wurden jetzt alle weitren Maßnahmen erlassen, vielen Dank!

Das musste jetzt raus. Mal sehen, bei der wievielten Impfung der ein oder andere endlich begriffen hat, das hier alle verarscht wurden.


nach oben springen

#33

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 20.12.2021 06:11
von franova | 1.018 Beiträge

Nee sorry, das ist ohne Worte


nach oben springen

#34

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 20.12.2021 09:46
von franova | 1.018 Beiträge

ich habe selten solch einen Geistigen Dünnschiß gehört
Man kann nur den Kopf schütteln bei solch einem Kommentar.
Ich möchte das hier nicht Diskutieren, da ist die Zeit zu schade, aber es macht mich seht traurig wenn man Familienmitglieder an diese Krankheit verloren hat, und jemand wie Panthobi solchen Mist verbreitet. Traurig sowas


zuletzt bearbeitet 20.12.2021 09:46 | nach oben springen

#35

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 21.12.2021 18:21
von Panthobi | 36 Beiträge

Nein, traurig ist Eure Unwissenheit.
Aber macht ja nichts, Boostern wird ja gerade auf alle 3 Monate herabgesetzt... ich kann nur noch den Kopf schütteln.


nach oben springen

#36

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 21.12.2021 19:03
von Surenda | 964 Beiträge

Jeder darf gerne seine Meinung haben und Teilen
Meine ist: ich wünsche niemanden etwas schlechtes, aber wehe du jammerst, wenn du dich mit Corona angesteckt haben solltest, und auf Intensivstation liegst!!!!


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#37

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 21.12.2021 21:21
von Panthobi | 36 Beiträge

Das ist leider schon wieder so eine nicht durchdachte Aussage.
Warum darf ich nicht jammern, wenn ich mich mit Corona infizieren sollte? weil ich nicht geimpft bin? oder weil ihr mich (auch gerade deswegen) nicht leiden könnt?
Zahle ich etwa keine Krankenkassenbeiträge? Habe ich das Virus in die Welt gesetzt? Was ist mit demjenigen, der mich vermutlich irgendwann infizieren wird? was, wenn derjenige auch noch ein geimpfter ist?
Aber es ist natürlich einfacher, den "Ungeimpften" die Schuld für alles zu geben, ist man von der Politik ja nicht anders gewohnt - [b]aber[b] das hier so viel soooo blauäugig und naiv bei der ganzen Sch.... mitmachen kann, will und werde ich niemals verstehen.


nach oben springen

#38

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 22.12.2021 06:45
von franova | 1.018 Beiträge

Zitat von Panthobi im Beitrag #37
Das ist leider schon wieder so eine nicht durchdachte Aussage.
Warum darf ich nicht jammern, wenn ich mich mit Corona infizieren sollte? weil ich nicht geimpft bin? oder weil ihr mich (auch gerade deswegen) nicht leiden könnt?
Zahle ich etwa keine Krankenkassenbeiträge? Habe ich das Virus in die Welt gesetzt? Was ist mit demjenigen, der mich vermutlich irgendwann infizieren wird? was, wenn derjenige auch noch ein geimpfter ist?
Aber es ist natürlich einfacher, den "Ungeimpften" die Schuld für alles zu geben, ist man von der Politik ja nicht anders gewohnt - [b]aber[b] das hier so viel soooo blauäugig und naiv bei der ganzen Sch.... mitmachen kann, will und werde ich niemals verstehen.



Also lieber Phantobi, ich wollte da eigentlich nix mehr dazu schreiben, aber jetzt muss ich doch..............
Woher nimmst Du den die Ansicht das man Dich nicht leiden kann ?
Ich kenne Dich doch gar nicht persönlich .
Ich mag deine Meinung im Bezug auf Corona nicht, aber dich als Person kenne ich ja gar nicht.
Von daher lass mal die Kirche im Dorf

Nun mal zu deinem Beispiel das dich evtl. ein Geimpfter Anstecken kann.....................................Ja das ist durchaus Möglich, allerdings ist die Gefahr wenn Du auch geimpft wärst relativ gering das Du mit dem Bauch liegend auf der Intensiv landest.
Und jetzt halte ich Dich für so clever das Du weißt worauf ich hinaus möchte.
Wir könnten mit Sicherheit mehr Intensiv Betten haben, wenn wir das passende Personal dazu hätten , und dieses Personal anständig bezahlen würden usw. Ja was da versäumt wurde / wird ist Grauenvoll, aber leider Fakt.
Somit müssen wir versuchen zu verhindern, das Leute auf Intensiv landen wo es nicht hätte sein müssen.(z.b durch nicht geimpfte )
Glaub mir ich bin auch kein Freund der Impfungen, und ich sehe viele Entscheidungen der Regierung sehr kritisch (um es mal vorsichtig auszudrücken), aber im Moment ist die Situation so, und wenn es gelingt die Intensiv Betten etwas zu entlasten, und dadurch vieleicht wieder Operationen die nötig sind durchgeführt werden können, ist uns allen geholfen.
Ist eine Blöde Situation, aber ist leider nicht zu ändern.
So jetzt aber Schluss mit der Diskussion, denn wir werden nicht auf einen Nenner kommen (was wir ja auch nicht müssen)


nach oben springen

#39

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 22.12.2021 09:02
von Surenda | 964 Beiträge

Alles gesagt, ich halte mich auch jetzt raus..... Wer es eben nach 2 Jahren immer noch nicht begreifen möchte - bitte. ICH möchte nicht mit Beatmungsgeräten auf der Intensiv landen. Vielleicht werde ich das, wer weiß? Ich hoffe aber eben nicht.

So, Schluss, sonst wird es einfach hässlich/persönlich, das will ich nicht


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#40

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 31.12.2021 18:20
von Panthobi | 36 Beiträge

Welche überlasteten Intensivstationen meint ihr denn? es gibt und gab nie welche, zu keiner Zeit! (und das - wie franova ja richtig erkannt hat - trotz mangelndem Pflegepersonal)
Aber das sind eben nicht die Informationen, die man so im "GEZ-Bezahlfernsehen" und der gleichgeschalteten Presse bekommt. Wer sich ausschließlich dort informiert, der argumentiert genau so, die Argumente kenne ich alle, könnte man fast als Propaganda bezeichnen.
Es gibt doch genug "seriöse" Sendeformate im Internet (die noch nicht zensiert wurden), wo sich jeder KOSTENLOS informieren kann, aber das kostet eben Zeit! (die wohl viele für so etwas wichtiges nicht übrig haben!)
Ich hoffe das die "kritische Masse" von fehlgesteuerten Menschen nicht bald überschritten wird, sonst sehe ich komplett schwarz für die Zukunft.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!


nach oben springen

#41

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 01.01.2022 10:41
von katzebaerchen | 103 Beiträge

Wer hier wohl Fehlgesteuert ist!
Ich wünsche das du mal zur Einsicht kommst
und nicht der radikalen braunen Brut weiter hinterherläufst ,
denen geht es nicht um Corona,
das müßtest du eigendlich gemerkt haben.
Und noch eins,
das hier ist ein Rollerforum in dem vom und mit Zweiradfahrzeugen Themen behandelt werden
und keine Politische Meinungen ausgetauscht werden,
das geht und ging noch nie gut und gibt nur Streit den wir nicht haben wollen!
Gruß
Bernd
Ps. ich bin 3x Geimpft und wenn es nötig ist werde ich mich auch noch mehrmals! impfen lassen!


Das mus so sein sonst geht die Tür nicht zu

Mfg. katzebaerchen

http://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/
nach oben springen

#42

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 01.01.2022 13:09
von Panthobi | 36 Beiträge

Zitat von katzebaerchen im Beitrag #41

...und nicht der radikalen braunen Brut weiter hinterherläufst...

...das hier ist ein Rollerforum in dem vom und mit Zweiradfahrzeugen Themen behandelt werden
und keine Politische Meinungen ausgetauscht werden...

... ich bin 3x Geimpft und wenn es nötig ist werde ich mich auch noch mehrmals! impfen lassen! ...



zu 1:
Herzlichen Glückwunsch, du bist einer von vielen, bei denen die geistige Umerziehung durch unsere "Quallitätsmedien" vorbildlich funktioniert hat.

zu 2:
Dein Zitat Nr.1 ist ausgesprochen politisch und dazu noch diskriminierend und beleidigend!
Ja, dies hier ist ein Rollerforum, aber dieser thread ist off-topic / Sonstiges - alle Meinungen sollten hier zugelassen sein, oder sind "andere" Meinungen hier auch schon Genehmigungspflichtig?

zu 3:
schön, das du das für dich so entschieden hast - und ja, du wirst dich dann weiterhin brav impfen lassen müssen
Was mir daran nicht gefällt, das du (und andere) hierdurch auch für uns (eigentlich gegen uns) Ungeimpfte mitentscheidest, wie sich dieser ganze Wahnsinn weiter entwickeln wird und welche weiteren unzulässigen Grundrechtseinschränkungen - die absolut unverhältnismäßig sind - noch kommen werden. Spätestens hier hört für mich der Spaß auf, aber es ist mir unverständlich, wie das hier so gleichgültig in kauf genommen wird. Solche Entscheidungen sind niemals mehr rückgängig zu machen!


nach oben springen

#43

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 01.01.2022 13:55
von katzebaerchen | 103 Beiträge

Wenn dir das hier in der BRD nicht gefällt, dann wandere doch aus.!
Übrigens, freie Meinungsäußerung haben in einer Demokratie alle.


Das mus so sein sonst geht die Tür nicht zu

Mfg. katzebaerchen

http://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/
nach oben springen

#44

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 01.01.2022 14:09
von Panthobi | 36 Beiträge

Zitat von katzebaerchen im Beitrag #43
Wenn dir das hier in der BRD nicht gefällt, dann wandere doch aus.!

Übrigens, freie Meinungsäußerung haben in einer Demokratie alle.


Das war jetzt wirklich schwach
Vor wenigen Jahren wäre sowas für mich noch undenkbar gewesen, nun schliesse ich auch dies nicht mehr aus denn
sowas hier (siehe link) wird ja langsam immer salonfähiger, dank so braven Bürgern wie dich!

https://www.welt.de/politik/deutschland/...erweigerer.html


zuletzt bearbeitet 01.01.2022 14:09 | nach oben springen

#45

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 01.01.2022 15:35
von Scootersnake | 1.410 Beiträge

Ich denke wir sollten alle mal überlegen um was es hier geht, ja, dieser Thread ist OffTopic, aber muss das hier politisch, Meinungs-Intolerant und besserwisserisch werden?

Ich denke es sollten beide Seiten Ihre Meinung und Gründe haben, diese sollten auch verteidigt und erklärt werden können, es sollte auch jeder offen der anderen Meinung gegenüber sein. Ich will niemanden belehren , seine Meinung ver- oder beurteilen, aber ich erwarte auch, meine Meinung äussern zu dürfen und dass meine Beweggründe für oder gegen eine Impfung nicht verurteilt oder als falsch und politisch zu erachten.

Ich zweifle auch über Sinn und Unsinn der momentanen pandemischen Maßnahmen, habe mir viele Gedanken gemacht und meine persönlichen Prioritäten gesetzt....
Ob diese Prioritäten und die dazu gehörigen Handlungen wie Impfen oder nicht, liegt einzig und alleine in meinerm Recht diese zu beurteilen und evtl. in irgendeiner Art und Weise weiter zu führen oder auch zu revidieren.
Ich bin bereit, mir verschiedene Meinungen anzuhören, lasse mich aber nicht zwingen diese unbedingt anzunehmen, auch dass wäre nicht politisch aber sozial undemokratisch.

Also, will sagen
Meinung haben und vertreten ok.
Meinung anhören und teilen oder ablehnen, ok
Nicht ok ist die eigene Meinung Anderen aufzuzwingen oder anders Denkende zu beschimpfen oder auszugrenzen.

Daher würde ich gerne diese Diskussion als beendet ansehen, die wird in vielen Foren momentan auch geführt und leider stelle ich auch dort fest, dass die Fronten sich mittlerweile so verhärten, dass sich die Mitglieder sogar bei Treffen nicht mehr in die Augen schauen wollen.
Das möchte ich hier nicht , wir sind ein kleines , feines Forum, hier herrscht noch ein guter Umgangston und so soll es möglichst bleiben.

In diesem Sinne :

BLEIBT GESUND; EGAL WIE!!!


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
zuletzt bearbeitet 01.01.2022 15:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 160 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1505 Themen und 11229 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 28 Benutzer (05.06.2022 02:29).