Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#16

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 11.04.2021 14:16
von Surenda | 920 Beiträge

Nein, ich komme nicht verstärkt mit Risikoleuten in Kontakt. Ich arbeite bei der DB, zählt somit zu dieser relevanten Gruppe. Mein Arbeitgeber hat mir eine Bescheinigung zugeschickt. Nur mit dieser Bescheinigung erreiche ich noch nichts beim Impfzentrum, denn andere Prioritätsgruppen sind noch dran. Wie gesagt, das Impfzentrum sagte mir, darum müsse sich der Arbeitgeber kümmern.... So heißt es


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#17

RE: Corona Impfungen wie stehts ?

in Sonstiges 26.04.2021 10:39
von Rolli54 | 404 Beiträge

Moin Rasselbande!
Heute gebe ich meinen Senf auch mal wieder dazu.
Ich bin 66 und habe in der vergangenen Woche telefonisch um einen Termin gebeten. Mir wurde gesagt, dass ich meine Termine schriftlich bekommen werde. Weil ich keine Einwände gegen AZ habe hoffe ich sehr, dass ich meinen ersten Termin bald bekommen werde.
Es ist doch sehr verwirrend, wie das mit der Terminvergabe läuft und ich danke, dass es von Land zu Land unterschiedlich gehandhabt wird.
Wenn ich nur einen Tag flachliege (so war es auch bei einem Freund von mir) bin ich schon zufrieden.

Auch von mir ein kräftiges " Bleibt alle gesund "


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 196 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1473 Themen und 10821 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 28 Benutzer (20.04.2021 08:27).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0