Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Honda SW 400T

in Verkaufe 04.06.2020 15:16
von willi2 (gelöscht)
avatar

Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meinen Roller Sw 400.


nach oben springen

#2

RE: Honda SW 400T

in Verkaufe 04.06.2020 20:22
von franova | 928 Beiträge

Hi Willy, das ist aber sehr schade 😔 vieleicht solltest Du ein paar Daten dazu schreiben wie Baujahr, Km Stand, TÜV, und deine Preisvorstellung 👍🏻
Ein paar Bilder sind auch nicht verkehrt. 👍🏻
Ich bin vieleicht sogar Interessiert 😳.
Erstmal hoffe ich das es Dir bald wieder besser geht und Drücke alle Daumen für Dich


nach oben springen

#3

RE: Honda SW 400T

in Verkaufe 12.06.2020 21:50
von willi2 (gelöscht)
avatar

Habe noch ein neues unbenuztes Werkstatthandbuch für den rRoller SW 400 anzubieten.


nach oben springen

#4

RE: Honda SW 400T

in Verkaufe 14.06.2020 15:37
von willi2 (gelöscht)
avatar

Da ich nun meinen Roller nebst allem Zubehör und Kleidung verkauft habe melde ich mich hiermit aus dem Forum ab
Ich wünsche allen weiterhin eine unfall freie Fahrt.
Willi


nach oben springen

#5

RE: Honda SW 400T

in Verkaufe 15.06.2020 10:19
von franova | 928 Beiträge

Sehr schade Willi2,
Du kannst doch auch so mit dabei bleiben.....................es gibt einige die kein Roller oder Einspuriges Fahrzeug mehr haben.
Hätte Dich gern mal auf einem Treffen wieder gesehen.
Aber Du hast deine Entscheidung Dir sicher überlegt, und so bleibt mir Dir und deiner Frau alles Gute zu wünschen, und bleibt Gesund.
Unser Treffen in Nordhorn bleibt in Erinnerung


nach oben springen

#6

RE: Honda SW 400T

in Verkaufe 15.06.2020 10:40
von Scootersnake | 1.346 Beiträge

Hall Willi, da schliesse ich mich Peter an, ich bedaure sehr dass du dich dazu entschlossen hast, aber du wirst sicher deine Gründe dafür haben.

Es würde mich freuen, wenn du uns dennoch weiterhin hier im Forum begleitest, du miusst uns nicht komplett verlassen.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute weiterhin.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#7

RE: Honda SW 400T

in Verkaufe 06.07.2020 20:26
von willi2 (gelöscht)
avatar

Habe noch ein neues Werkstatthandbuch original Honda für den SW 400 anzubieten für 35 €.
Zu eurer Beruhigung ich werde dem Forum treu bleiben.
Willi2


nach oben springen

#8

RE: Honda SW 400T

in Verkaufe 07.07.2020 09:50
von Rolli54 | 400 Beiträge

Es freut mich sehr, dass du unserem Forum erhalten bleibst und wünsche dir viel Gesundheit. Da ich an meinem SW viel selber schraube, hätte ich Interesse an dem Werkstatthandbuch. Alles weitere mit PN.

Gruß
Jürgen


nach oben springen

#9

RE: Honda SW 400T

in Verkaufe 16.07.2020 11:18
von Scootersnake | 1.346 Beiträge

Willi wurde auf eigenen Wunsch gelöscht, da er das Forum nun doch nicht mehr nutzen will. Schade.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#10

RE: Honda SW 400T

in Verkaufe 16.07.2020 16:00
von franova | 928 Beiträge

Schade


nach oben springen

#11

RE: Honda SW 400T

in Verkaufe 16.07.2020 19:05
von Rolli54 | 400 Beiträge

Finde ich auch schade!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 228 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1455 Themen und 10696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 28 Benutzer (28.11.2020 05:53).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0