Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Dummheiten gemacht....

in Sonstiges 11.05.2020 09:39
von franova | 922 Beiträge

Da mache ich am letzten Freitag einen Trip zum Yamaha Händler, und habe per Zufall meine NC dabei und was passiert..........ich mache eine Probefahrt mit einem mir schon lange in der Nase steckende, 3 Zylinder , weil ich vor 3 Jahren schon mal einen 3 Zylinder einer Englischen Firma hatte, und der Drilling immer noch im Kopf ist
Tja was macht man nach der Probefahrt die ein Grinsen hinterlassen hatte ( hätte ich keine Ohren hätte ich im Kreis gelacht ) und der Händler mir ein Angebot für die NC macht das man nicht ablehnen kann :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Am kommenden Donnerstag ist die NC beim Yamaha Händler, und ich nehme ne Nigelnagel Neue Tracer 900 mit
Das hat mit Vernunft nichts zu tun, aber das Ding ist Mega, und der Motor verursacht Gänsehaut.
Fazit : Dummheit gemacht, aber nicht bereut


nach oben springen

#2

RE: Dummheiten gemacht....

in Sonstiges 11.05.2020 15:36
von Scootersnake | 1.340 Beiträge

Nichts bereuen, das ist das Wichtigste, also alles Richtig gemacht.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#3

RE: Dummheiten gemacht....

in Sonstiges 11.05.2020 16:23
von Rolli54 | 395 Beiträge

Ohne die unvernünftigen Entscheidungen im Leben, wäre es doch langweilig! :-)

Also, richtige Entscheidung!


nach oben springen

#4

RE: Dummheiten gemacht....

in Sonstiges 11.05.2020 19:08
von Tigerchen | 39 Beiträge

Wer nur Vernunftentscheidungen trifft, fährt sein Leben lang Fahrrad ohne Gangschaltung.


nach oben springen

#5

RE: Dummheiten gemacht....

in Sonstiges 11.05.2020 19:11
von Tigerchen | 39 Beiträge

Wer nur Vernunftentscheidungen trifft, fährt sein Leben lang Fahrrad ohne Gangschaltung.Ein Motorrisiertes Zweirad ist immer eine Bauchentscheidung.


nach oben springen

#6

RE: Dummheiten gemacht....

in Sonstiges 12.05.2020 12:36
von Franke | 33 Beiträge

Schaut flott aus! Glückwunsch und viel Spaß damit!


nach oben springen

#7

RE: Dummheiten gemacht....

in Sonstiges 12.05.2020 17:13
von HaBi • 1 Beitrag

Gratuliere, hast du gut gemacht.


nach oben springen

#8

RE: Dummheiten gemacht....

in Sonstiges 14.05.2020 07:03
von franova | 922 Beiträge

Update :
der "Greyhound" ist gestern zugelassen, und das Schild ist auch schon beim Händler............heute Nachmittag wird der "Greyhound" in die Garage überführt .


nach oben springen

#9

RE: Dummheiten gemacht....

in Sonstiges 14.05.2020 19:57
von franova | 922 Beiträge

Da iss er....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 90EC5AF7-E424-4162-B0E3-504D2929C0BE.jpeg 

zuletzt bearbeitet 14.05.2020 19:58 | nach oben springen

#10

RE: Dummheiten gemacht....

in Sonstiges 14.05.2020 23:08
von Surenda | 898 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 1 Mitglied, gestern 260 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1447 Themen und 10652 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 30 Benutzer (16.09.2020 04:49).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0