Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Panthy Verkauf

in Sonstiges 08.03.2019 03:53
von harty1610 | 37 Beiträge

Hallo, ich habe meinen Pantheonroller JF 05 gegen eine Honda VFR 750, RC 36, BJ 1994 mit 42000 km eingetauscht. Dieses Motorrad wollte ich schon immer haben.
Eingetauscht heißt, Roller gut verkauft und Motorrad günstig gekauft.
Die ersten 500 km sind schon abgespult und von mir als sehr gut empfunden. Sie läuft Top. Den neuen TÜV haben wir ohne Beanstandungen hinter uns gebracht.
Meine Honda Werkstatt hat gestern einen kostenlosen Check an der VFR vorgenommen und keine Mängel gefunden.
Jetzt müssen noch neue Reifen montiert werden, da die vorhandenen 15 Jahre alt sind, dann ist alles super.
Leider fehlt mir noch ein Gepäckträger für die alte Dame, aber den werde ich bestimmt noch im Netz finden.
Ich hoffe weiter im Forum bleiben zu dürfen.
Vielleicht komme ich an einem Tag Pfingsten mal zum Treff.
Viele Grüße
Hartmut (harty 16)
PS: Fotos kommen später


nach oben springen

#2

RE: Panthy Verkauf

in Sonstiges 08.03.2019 10:00
von franova | 849 Beiträge

Glückwunsch
Ich gehe doch stark davon aus, das Du am Treffen vorbei kommst und keine Angst, wenn wir Dir zu schnell sind, dann warten wir auf Dich


nach oben springen

#3

RE: Panthy Verkauf

in Sonstiges 08.03.2019 10:07
von Rolli54 | 341 Beiträge

So ist es doch fast jedem hier ergangen. Größer, schneller, stärker.


Jetzt haben die meisten hier keinen Pantheon mehr, sind dennoch in der Gruppe willkommen. Du konntest ja schließlich Erfahrungen mit dem Panthi machen und das ist doch gut.

Lass dich also mit deiner neuen mal beim Treffen sehen.


zuletzt bearbeitet 08.03.2019 10:11 | nach oben springen

#4

RE: Panthy Verkauf

in Sonstiges 08.03.2019 10:13
von Scootersnake | 1.284 Beiträge

Schade dass dein Panthi weg ist, schön, dass du dein Wunschmopped gefunden hast. Bleib hier im Forum und besuch uns zu Pfingsten in Nordhorn.

Hoffentlich hast du den Panthikäufer darauf hingewiesen, das der Verkauf nur gültig ist, wenn er sich hier im Forum anmeldet ......


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#5

RE: Panthy Verkauf

in Sonstiges 08.03.2019 10:22
von Surenda | 812 Beiträge

Moin
Ja, von mir auch ein "Glückwunsch" zum neuen Gefährt. Mir ging es ja genauso. Mittlerweile habe ich erst 350Km mit dem Max abgespult, und bin immer noch sehr zufrieden. 3,4l im Verbrauch, bei höherer Leistung....das ist nur unwesentlich mehr, als mein Panthi

Grüße


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#6

RE: Panthy Verkauf

in Sonstiges 08.03.2019 14:31
von harty1610 | 37 Beiträge

Hallo, Danke für die Glückwünsche. Den neuen Panthy Besitzer habe ich von diesem Forum erzählt. Er klang recht begeistert.
Viele Grüße
Hartmut


nach oben springen

#7

RE: Panthy Verkauf

in Sonstiges 09.03.2019 00:20
von Pantaleon | 156 Beiträge

Zitat "Rolli54 >>> So ist es doch fast jedem hier ergangen. Größer, schneller, stärker.


Jetzt haben die meisten hier keinen Pantheon mehr, sind dennoch in der Gruppe willkommen. Du konntest ja schließlich Erfahrungen mit dem Panthi machen und das ist doch gut <<<

Nixda > Größer, Schneller, Stärker < Verkaufe diese Saison meine 260-Kilo-CBF 1000 und steige Um auf Burgman 400 für längere Strecken... den JF12 behalte ich auf jeden Fall bis zum Exitus für die Stadt & "ma eben Kurz Überland" Obwohl Meinereiner letzten Hitze-Sommer in einer Woche 1.800 Km mit dem "kleinen" inclusive Hin- und Rückfahrt über die Bahn an der Mosel Abgerollt hat


nach oben springen

#8

RE: Panthy Verkauf

in Sonstiges 10.03.2019 12:30
von Rolli54 | 341 Beiträge

Ist doch okay! Rollerfahren ist doch viel bequemer und vor allem mit dem Burgmann


Alle Achtung! Mit dem Panthi in so kurzer Zeit 1800 km? Das macht immer wieder Spass mit dem kleinen!


nach oben springen

#9

RE: Panthy Verkauf

in Sonstiges 12.03.2019 00:04
von harty1610 | 37 Beiträge

Hallo, ich habe geplant am Sonntag Morgen zum Feuerwehrmuseum zu kommen und die Tour in meine Heimat mitzufahren. Angst vor der Geschwindigeit habe ich nicht. 100 PS dürften ausreichen .-) Ich habe auf dem Domplatz so manchen Stein selber in die Erde gebracht. Ich habe 50 Jahre in Münster gewohnt und bin dort auch geboren.
Bis dahin
Hartmut


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nöp
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 122 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1365 Themen und 10023 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (12.08.2019 09:10).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0