Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

mp3

in Sonstiges 20.01.2019 21:54
von friesentom | 216 Beiträge

Hallo
Brauche mal eure Hilfe war heute abend bei unserem Rollerkollegen Joachim
Der hat ja wie Ihr schon mitbekommen hat einen MP 3 Roller, er hat mir gesagt das er dafür über 100€ Steuern bezahlen soll habe den Bescheid gesehen, kann das sein?
gibt es hier MP3 Fahrer und was zahlt Ihr an Steuern.
LG
Friesentom


Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten
nach oben springen

#2

RE: mp3

in Sonstiges 20.01.2019 22:22
von Putzmeister (gelöscht)
avatar

Moin . Der MP3 wird als L5e eingestuft und das sind 21€ pro 100 ccm . Nur für den Führerschein gilt er als PKW . Hab das vor längerem mal so gelesen . Gruß Günter .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11580 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).