Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

mp3

in Sonstiges 20.01.2019 21:54
von friesentom | 203 Beiträge

Hallo
Brauche mal eure Hilfe war heute abend bei unserem Rollerkollegen Joachim
Der hat ja wie Ihr schon mitbekommen hat einen MP 3 Roller, er hat mir gesagt das er dafür über 100€ Steuern bezahlen soll habe den Bescheid gesehen, kann das sein?
gibt es hier MP3 Fahrer und was zahlt Ihr an Steuern.
LG
Friesentom


Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten


nach oben springen

#2

RE: mp3

in Sonstiges 20.01.2019 22:22
von Putzmeister | 105 Beiträge

Moin . Der MP3 wird als L5e eingestuft und das sind 21€ pro 100 ccm . Nur für den Führerschein gilt er als PKW . Hab das vor längerem mal so gelesen . Gruß Günter .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freddi69
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 153 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1438 Themen und 10154 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (16.07.2019 14:13).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0