Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Burgmann 400

in Verkaufe 02.11.2018 18:10
von Rolli54 | 334 Beiträge

Hallo Freunde,

heute habe ich nen tollen Roller anzubieten. Der eine oder andere denkt jetzt vielleicht "Der hat nen Roller-Handel aufgemacht". Mit nichten. Gestern hatten wir wieder Rollerstammtisch und ein Kollege hat mir nen fast neuen 400er Burgmann angeboten. Neupreis 7900 €. Es ist das neueste Modell in schwarz mit roten Felgen. Hier könnt ihr euch den mal ansehen!

https://motorrad.suzuki.de/scooter/burgman-400-2018

Hat erst 1000 km runter und soll verkauft werden. Die Frau eines Bekannten bietet ihn an, weil ihr Mann ganz plötzlich verstorben ist. Wenn jemand Interesse hat, kann ich gern noch mehr Infos besorgen, wie z.B. den Preis.

Gruß
Jürgen


zuletzt bearbeitet 02.11.2018 18:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freddi69
Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 167 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1438 Themen und 10154 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (16.07.2019 14:13).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0