Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Daumen hoch,findet das gut,findet das prima...

in Sonstiges 11.10.2018 09:14
von S-wing125 | 216 Beiträge

Moin

Bei aller Wertschätzung....aber mich stört es,wenn ich unter neue Beiträge fast nur noch ...finde ich gut und finde ich prima lese.
Ich finde das dies gar nicht unter neue Beiträge stehen sollte.Jedesmal wenn ich die Seite öffne denke ich....ah, was Neues und dann kommt x-mal Daumen hoch,dann bin ich immer sehr enttäuscht,weil dort nix neues steht.
Es wäre schön,wenn hierfür eine andere Lösung gefunden wird.Nur meine Meinung.


nach oben springen

#2

RE: Daumen hoch,findet das gut,findet das prima...

in Sonstiges 11.10.2018 14:39
von Surenda | 980 Beiträge

Geht mir ähnlich.
Man freut sich auf Neues im Forum, und dann doch wieder nicht.
Aber, und ich finde, das muß auch gesagt werden, ich finde Hilfreiche Antworten und Tipps dennoch Mitteilungsbedürftig. So weiß man, wenn man einen guten Tipp/Ratschlag etc erhalten hat, die Meinung teilt usw, und wenn nicht.

Vielleicht reicht es einfach, wenn es einfach nur im Thread steht, nicht gleich als headline, bzw "Neuigkeit"...

Grüße


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#3

RE: Daumen hoch,findet das gut,findet das prima...

in Sonstiges 12.10.2018 19:59
von Scootersnake | 1.452 Beiträge

Ist es jetzt besser, hab mal was geändert?!?


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
nach oben springen

#4

RE: Daumen hoch,findet das gut,findet das prima...

in Sonstiges 12.10.2018 22:18
von S-wing125 | 216 Beiträge

@Scootersnake

Das hast du sehr gut gemacht...

Das gefällt mir !


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 98 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11584 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).