Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Karpaltunnelsyndorm OP

in Sonstiges 31.05.2018 22:18
von S-wing125 | 172 Beiträge

Wie einige sicherlich wissen bin ich gestern vor 1 Woche 23.05.2018 am Karpaltunnel der re. Hand operiert worden.
Die OP ist seeeeehr gut verlaufen.Die OP war durch eine örtliche Betäubung eingeleitet und schmerzfrei durchgeführt worden.
Nach der OP hatte ich sehr zu meiner Überraschung gar keine Schmerzen !! Die Betäubung hielt etwa bis gegen späten Nachmittag an,bemerkbar machte sich in dieser Zeit nur das Gefühl einer "dicken angespannten Hand und Teile des Unterarm".Dick eingepackt war die
Hand,aber am nächste Morgen kam meinerseits nur ein kl. Pflaster drauf,was mir von der Klink mitgegeben wurde,weil ich nicht unnötig die ca. 75 Km nach Köln fahren muss.Morgens habe ich ein Bild von der operierten Hand in die Klinik übermittelt,worauf ich unverzüglich mit der Ärztin die gelungene OP besprochen habe.Gestern war ich zum Fäden ziehen.Alles gut verlaufen.Ich hatte nach der OP bis heute keinerlei Schmerzen ! am Dienstag schhon 500 m² Rasen geschnitten und gestern...….das wollte ich eigentlich schreiben.....NE RUNDE mit dem ROLLER gedreht......heeeeeeerrrrrrrrrrlich.
Demnächst muss noch die li. Hand operiert werden.Dann fahre ich wieder nach Köln...eine tolle Chirurgin und ein super Team.



nach oben springen

#2

RE: Karpaltunnelsyndorm OP

in Sonstiges 01.06.2018 05:04
von Surenda | 746 Beiträge

Prima
Suoer, das es deiner einen Hand wieder gut geht.
Ich drück' dir die Daumen, das es mit der anderen Hand auch so toll klappt.

Toitoitoi geht es meinen Händen recht gut. Stehe grad in Kreuztal und warte auf's Taxi. Wollte heute eigentlich auch mit dem Roller zur Arbeit gefahren sein, aber naja....


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#3

RE: Karpaltunnelsyndorm OP

in Sonstiges 01.06.2018 11:49
von Rolli54 | 262 Beiträge

Toll das es soooo gut geklappt hat!
Dann wird die andere Hand ja ein Klax!

Gruß
Jürgen


nach oben springen

#4

RE: Karpaltunnelsyndorm OP

in Sonstiges 01.06.2018 22:21
von franova | 748 Beiträge

Glückwunsch so soll es sein


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vesi1
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 153 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1383 Themen und 9620 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (07.12.2018 20:31).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1