Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Biete TomTom 40CE in der Louis Special Edition

in Verkaufe 31.05.2018 18:10
von franova | 760 Beiträge

2606104_TomTom-Rider-40-CE-Louis-Special-Edition-inkl-Autohalterungsset_xxl.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Das TomTom ist im Dez.2016 bei der Fa. Louis gekauft worden, und wirklich sehr wenig im Einsatz gewesen.
Da ich Garmin Jünger bin, habe ich versucht über den Tellerrand zu schauen, aber ich komme mit dem Tom Tom einfach nicht so zu recht.
Bei meinem angebotenen TomTom handelt es sich um die Louis Special Editon die zusätzlich noch die Autohalterung inkl. Kabel und Stecker im Wert von ca.50€ beinhaltet.
Das Tom Tom ist einwandfrei, und funktioniert auch Einwandfrei.
Der Neupreis lag bei 299,-
Das TomTom kann gerne in Eschborn angesehen und ausprobiert werden.
Ich habe noch eine Abschließbare Halterung für das Navi (inkl. 2 Schlüssel).
Diese ist beim Festpreis mit dabei.
Versand kostet 7,- als Versichertes Paket.

165,-


zuletzt bearbeitet 31.05.2018 18:10 | nach oben springen

#2

RE: Biete TomTom 40CE in der Louis Special Edition

in Verkaufe 31.05.2018 21:12
von franova | 760 Beiträge

Verkauft


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tucco
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 82 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1394 Themen und 9731 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 12 Benutzer (16.01.2019 15:00).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0