Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#16

RE: Auspuff Pantheon

in Suche 30.04.2018 09:22
von alex_b | 88 Beiträge

Hallo Günter,

ja das war so richtig! Jeder der einen 2-Takter besitzt kann dieses noch fahren bis irgendwann gesagt wird "Schluss, Ende, Aus!"
Ich liebe meinen kleinen Pantheon. Er hat mich in den letzten 3 Tagen 750 km weit getragen und das ohne Probleme. Ich bin ein riesen Freund von den 2-Taktern. Warum?
Einfach zu reparieren, Leistungsstark und treu.
Hoffe er wird noch lange halten und mich begleiten.

Gruß,

Alexander


nach oben springen

#17

RE: Auspuff Pantheon

in Suche 30.04.2018 12:47
von Rolli54 | 334 Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir hier

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...381331-305-2612

nen gebrauchten Vergaser gekauft. Auspuff ist leider nicht mehr da, aber vielleicht noch andere Teile. (Zylinder u.s.w.)

Gruß
Jürgen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freddi69
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 153 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1438 Themen und 10154 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (16.07.2019 14:13).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0