Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#16

RE: Auspuff Pantheon

in Suche 30.04.2018 09:22
von alex_b | 88 Beiträge

Hallo Günter,

ja das war so richtig! Jeder der einen 2-Takter besitzt kann dieses noch fahren bis irgendwann gesagt wird "Schluss, Ende, Aus!"
Ich liebe meinen kleinen Pantheon. Er hat mich in den letzten 3 Tagen 750 km weit getragen und das ohne Probleme. Ich bin ein riesen Freund von den 2-Taktern. Warum?
Einfach zu reparieren, Leistungsstark und treu.
Hoffe er wird noch lange halten und mich begleiten.

Gruß,

Alexander


nach oben springen

#17

RE: Auspuff Pantheon

in Suche 30.04.2018 12:47
von Rolli54 | 323 Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir hier

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...381331-305-2612

nen gebrauchten Vergaser gekauft. Auspuff ist leider nicht mehr da, aber vielleicht noch andere Teile. (Zylinder u.s.w.)

Gruß
Jürgen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jerry
Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1428 Themen und 10030 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (15.04.2019 09:26).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0