Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ersatzteile

in Suche 21.04.2018 09:22
von alex_b | 88 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht das man vielleicht mal ein Thema Ersatzteile erstellen sollte. Jeder von uns hat/sucht Ersatzteile und musste bestimmt schon einmal feststellen das es keine mehr gibt oder diese unerschwinglich sind.

Ich zum Beispiel suche aktuelle einen Auspuff für die Honda Panthen JF05 (BJ 2001). Wer also einen hat oder eine Adresse kennt darf sich gerne per PN melden.

Gruß,

Alex

nach oben springen

RE: Ersatzteile

in Suche 21.04.2018 15:36
von Putzmeister | 100 Beiträge

Hallo Alex . Dein Panthi hat doch erst 18000 runter . Der Auspuff ist vielleicht nur rostig . Hat aber soviel Materialstärke das er normalerweise nicht durch sein kann .Gruß Günter .

nach oben springen

in Suche 21.04.2018 20:03
von Scootersnake | 1.235 Beiträge

Es gibt auch eine Seite mit Links zu verschiedenen Teileanbietern und ähnliches oben in der Leiste -Linksammlung-

MfG Scootersnake

Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
zuletzt bearbeitet 21.04.2018 20:07 | nach oben springen

in Suche 30.04.2018 22:49
von weserjäger | 181 Beiträge

Hallo Alex, einen guten gebrauchten Auspuff für die Panthi suche ich schon lange, die sind alle schnell vergriffen.
Daher bin ich auf eine Alternative umgestiegen, ich habe jetzt schon seit gut drei Jahren einen günstigen Giannelli Freeway dran.
Bin eigentlich damit sehr zufrieden, auch wenn andere hier davon nicht begeistert sind.

Aber ich muss dir Recht geben, eine direkte Seite zu Teilen die jemand dringend braucht fehlt hier eigentlich doch Manfred (Scootersnake)

Gruß Horst

Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.
nach oben springen

in Suche 01.05.2018 15:56
von Scootersnake | 1.235 Beiträge

Mehr als eine Linksammlung kann ich leider nicht anbieten, ihr müßt halt die Links nutzen und erweitern mit euren Tipps.

MfG Scootersnake

Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
nach oben springen

in Suche 01.05.2018 16:08
von alex_b | 88 Beiträge

Den Gianelli Freeway würde ich ja auch nehmen, doch gibt es den auch nicht mehr für die 2-Takt Modelle. Ich habe mir schon überlegt eine 2. Pantheon günstig zu kaufen und diese als Ersatzteilspender zu schlachten.

Die Dame gestern am TÜV sagte mir nur das mit dem "Verbot" der 2-Takter auch die Produktion der Teile eingestellt wurde. Bis 2030 allerdings sieht die EU kein generelles Verbot für 2-Takter vor. Nur werden diese nicht mehr "neu" zugelassen.
2030 ist meine Panthi ein Oldtimer ;-)

Gruß,

Alex

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tucco
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 82 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1394 Themen und 9731 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 12 Benutzer (16.01.2019 15:00).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0