Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

DER Roller soll weg

in Verkaufe 24.03.2018 09:19
von Putzmeister | 104 Beiträge

Hallo zusammen , Ich hab mir ja vor 2 Wochen einen Phanti 2T von 2001 zugelegt . Mein alter Roller muß jetzt weg ! Es ist ein Peugeot Elystar 4T Bj 2004 in blau . Nach Jahren mit einem Peugeot SV war ich von den Franzosen überzeugt ,aber das ging in die Hose . habe den Elystar 2009 gebraucht von Privat gekauft ( zugegeben blauäugig ) dann fing es an . Vorbesitzer hatte auf Kulanz schon mal ein neues Steuergerät bekommen , angeblich Produktionsfehler ( hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen ) . Gut und schön , der roller lief super ,klasse Anzug , 105 Kmh ,toller Wetterschutz . nach 3 Wochen zur Durchsicht beim Händler meines Vertrauens .Ergebnis : Hauptständer angebrochen ,Felge hinten hat Seitenschlag ,dadurch Reifen ungleich abgefahren . Hauptständer geschweißt , direkt 2 neue Reifen, K 66 ,Felge nicht neu ,Reifen so montiert daß er in einer Flucht lief . Ok alles gut . Paar Monate später morgens gelbe Motorwarnleuchte ( ups ) und nur noch Standgas . Diagnose Steuergerät hinüber . No Kulanz, also incl Montage ca 400 Ocken . Er lief wieder bis Mai 2014 kurz vor TÜV . Wieder Steuergerät ! So er steht jetzt seit Mai 2014 unrepariert ohne TÜV mit fälliger Inspektion krummer Felge hinten sowie fälligem Hinterreifen abgedeckt bei mir hinterm Haus . Also Bj 2004 18000 Tkm gelaufen , wenn er läuft , dann super ,ich war begeistert ( anfangs ) . Angebot an ALLE : Wer Interesse hat, oder einen ,eine kennt der Interesse hat kann ihn abholen ,ich will nicht viel dafür haben, hatte gedacht 1 Satz Michelin City Grip Ganzjahresreifen für meinen Phanti (Yamato ) .Ich denke das ist ein faires Angebot .Hauptsache weg mit dem Sorgenkind .Gruß an alle , Günter .

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: h.hieke
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied, gestern 90 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1432 Themen und 10079 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 17 Benutzer (14.06.2019 09:49).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0