Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Meine Chopper

in Sonstiges 10.11.2010 23:15
von Peter (gelöscht)
avatar

Habe mir im Juli ne Chopper geleistet, in der Galerie steht die Beschreibung
Wenn ihr auf das Bild klickt wird das Bild größer und ihr könnt die Beschreibung lesen.

Ach ja, fährt 102 km/h


zuletzt bearbeitet 10.11.2010 23:16 | nach oben springen

#2

RE: Meine Chopper

in Sonstiges 10.11.2010 23:16
von Scootersnake | 1.212 Beiträge

Âber den / die Roller hast du noch??


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
nach oben springen

#3

RE: Meine Chopper

in Sonstiges 10.11.2010 23:19
von Peter (gelöscht)
avatar

Aber klaro, sollte ihn erst verkaufen laut meiner Frau, aber nun darf ich ihn doch behalten.
Allerdings muß der nächste Panthi noch auf die Reanimation warten, bis ich wieder flüssig bin.....


nach oben springen

#4

RE: Meine Chopper

in Sonstiges 10.11.2010 23:23
von 4sight (gelöscht)
avatar

echt süß der kleine "Chopper"


nach oben springen

#5

RE: Meine Chopper

in Sonstiges 10.11.2010 23:27
von Scootersnake | 1.212 Beiträge

sieht so auf Diät aus

Ganz grosses SORRY, aber solche sind nicht meins.
Rensemmel hatte so was ähnliches , nen Hyosung 125


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
nach oben springen

#6

RE: Meine Chopper

in Sonstiges 11.11.2010 13:36
von Peter (gelöscht)
avatar

Wenn ihr auf meine Homepage die-heideroller.de schaut, dann sind auf dem Bild der Startseite unten rechts
zwei Chopper zu sehen, die eine (linke)ist meine, die andere rechts daneben die von meinem Freund, eine Suzuki VN 650.
Der einzige Unterschied neben Leistung ist die Größe des Vorderreifens, seiner ist breiter.
Ansonsten von der Größe her kein Unterschied zu einer großen, auch vom Fahrgeräusch nicht.


nach oben springen

#7

RE: Meine Chopper

in Sonstiges 11.11.2010 15:09
von Peter (gelöscht)
avatar

Ach ja, die Kymco Zing ist als sehr zuverlässig bekannt, zumindestens die bis Mitte 2000. Der Motor stammt von Honda, lediglich der Vergaser wurde geändert Drosselung Honda über Stellschraube, bei Kymco über Ansaugstutzen und das Zündschloß ist vor dem Anlasser wie bei einer großen angebracht.
Kommt aus Korea das Teil. Nen Hoysung oder sonst noch was hätte ich nicht gekauft, dann eher MArke.
Aber Preis/Leistungsverhältnis ist hier super, vor allem, Honda Motor, bei guter Pflege unkaputtbar. Habe schon Leute getroffen, die 70000 mit dem ersten Motor gefahren haben


zuletzt bearbeitet 11.11.2010 15:09 | nach oben springen

#8

RE: Meine Chopper

in Sonstiges 11.11.2010 15:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Neeeeeee Rennsemmel hat nicht sowas ähnliches .........

In der Bildergalerie ist meine Neue "Alte" zu sehen. Ist nur eine Varadero 125


zuletzt bearbeitet 11.11.2010 15:46 | nach oben springen

#9

RE: Meine Chopper

in Sonstiges 11.11.2010 17:15
von friesentom | 187 Beiträge

Es hat keiner geschrieben Rennsemmel hat so was ähnliches, Snake schrieb Rennsemmel hatte so was ähnliches.

es grüßt der Friesentom


Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen ohne Ihm auf die Füße zu treten


nach oben springen

#10

RE: Meine Chopper

in Sonstiges 11.11.2010 18:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da kannste ma gucken - da war doch glatt Tipp-Ex auf dem Monitor vom letzten korrekturlesen


nach oben springen

#11

RE: Meine Chopper

in Sonstiges 11.11.2010 19:52
von Peter (gelöscht)
avatar

blond ??????????????


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lambo18
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 122 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1372 Themen und 9503 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 57 Benutzer (21.10.2018 16:59).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1