Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Koffer/ Topcase Hepco Becker Journey 42 Ltr. Neuw. inkl. Träger

in Verkaufe 22.01.2018 11:42
von franova | 733 Beiträge

Koffer1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Koffer1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Koffer2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Koffer3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Koffer / Topcase Hepco Becker Journey 42 Ltr. in absolut Neuwertigem Zustand.
Das Topcase wurde einmal montiert, aber nie gefahren. Der Träger ist ursprünglich für die BMW GS Modelle , passt aber auch auf (fast) allen anderen Motorrädern. Ich hatte den Koffer inkl. Träger für meine DL Vstrom montiert, und es passt.
Die Polsterung in dem Koffer kann rückstandsfrei entfernt werden(das ist von mir selbst gemacht worden um evtl. Transportierende Dinge nicht klappern)
Der Koffer wird nur verkauft, weil ich das orig. Topcase für meine Suzuki bekommen habe, und das gefällt mir besser.
Über die Qualität des Hepco Becker Koffers brauche ich nichts zu sagen, das kann man überall Nachlesen.
Das Teil ist Top inkl. 2 Schlüssel, und Neuwertig.
Das ganze noch mit Träger.
Der Koffer kann jederzeit in Eschborn (nähe Frankfurt am Main) angesehen und natürlich ausprobiert werden.

120,- inkl. Versand

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hepco Becker.jpg 

zuletzt bearbeitet 22.01.2018 11:43 | nach oben springen

RE: Koffer/ Topcase Hepco Becker Journey 42 Ltr. Neuw. inkl. Träger

in Verkaufe 22.01.2018 13:27
von franova | 733 Beiträge

Ist schon VERKAUFT !

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harty1610
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1372 Themen und 9510 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (Heute 08:37).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1