Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Frederike

in Sonstiges 20.01.2018 13:28
von Surenda | 938 Beiträge

Moin Leute.....

Ich hab mal ein kleines Resümee gemacht. Wir sind nahezu unbeschadet davon gekommen. Zwei Fensterbankblumentöpfe sind runter gefallen, und unser Hoftor ist aus dem Balken gerissen, aber sonst ist nichts beschädigt oder kaputt gegangen.

Ich hoffe, ihr seid auch so glimpflich davon gekommen???

Grüße und Daumen gedrückt
Gido


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#2

RE: Frederike

in Sonstiges 20.01.2018 15:59
von Rolli54 | 404 Beiträge

Hallo Gido,

hier im Hessischen Ried, ist nichts gewesen. Ich war Vorgestern und Gestern sogar mit dem Roller unterwegs.

Gruß
Jürgen


nach oben springen

#3

RE: Frederike

in Sonstiges 21.01.2018 16:26
von kassgol | 396 Beiträge

Moin moin!
Im Norden blieb es einigermaßen ruhig. Einzig der Zugverkehr und einige umgestürzte Bäume waren Hinternisgründe.
Gruß
Karsten


*************************************************************
Wenn ich unterwegs bin, will ich auch was sehen
und lass mir Zeit, denn die vergeht von selbst,
denn der Weg ist das Ziel! ;-))
nach oben springen

#4

RE: Frederike

in Sonstiges 21.01.2018 21:25
von Scootersnake | 1.369 Beiträge

Aldi hier in der Reha in Bad Salzuflen hat es schon sehr gepustet, sind auch einige Schäden genannt worden.

Aber auch bei mir zu Hause in Burscheid hat es sehr gestürmt, aber mein Scooter steht wie ne eins, nur die Haube ist wohl etwas hoch gehoben worden, aber noch drauf. Hab extra jemanden beauftragt nachzuschauen.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
zuletzt bearbeitet 21.01.2018 21:25 | nach oben springen

#5

RE: Frederike

in Sonstiges 22.01.2018 11:05
von franova | 955 Beiträge

Eschborn alles gut und kaum Schäden


nach oben springen

#6

RE: Frederike

in Sonstiges 22.01.2018 15:21
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo,

bei uns hatte es "mittelmässig" gestürmt. Leider habe ich den Staubschutz von der Wäschespinne vegessen. Den brauche ich

jetzt neu...


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 181 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 10851 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (27.07.2021 06:50).