Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Blöde angeordnete Werbung

in Sonstiges 27.12.2017 12:05
von S-wing125 | 213 Beiträge

Moin,

mich nervt diese Werbung rechts oben,weil sie meinen Usernamen verdeckt und ich nicht direkt zugriff auf meine B-mails
habe.Nichts gegen Werbung,aber diese find ich unpassend.


nach oben springen

#2

RE: Blöde angeordnete Werbung

in Sonstiges 27.12.2017 12:21
von Scootersnake | 1.336 Beiträge

Das Problem ist, dass eine Werbung da sein muss, diese ist rechts oben, es gibt die Alternative dass sie über den Themen steht, dann aber evtl. auch ab und zu unten Werbung drin ist. Du kannst es umgehen, wenn du einen Adblocker nutzt, wie ich es auch mache, deshalb ist mir das bisher so noch nicht störend aufgefallen....

Hab es mal umgestellt, mal sehen wer es nun moniert, aber danke für den Hinweis.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#3

RE: Blöde angeordnete Werbung

in Sonstiges 27.12.2017 12:23
von Scootersnake | 1.336 Beiträge

Ach ja, auf die Art und den Inhalt der Werbung habe ich keinen Einfluss, das kann dann auch schon mal nicht so passend sein...


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#4

RE: Blöde angeordnete Werbung

in Sonstiges 27.12.2017 12:44
von S-wing125 | 213 Beiträge

Ich sehe i.Mm. keine Werbung mehr.Mich stört die Werbung als solches nicht,sie sollte nur nichts wichtiges Überdecken oder für max. 5 Sekunden.Ich hatte diese Tage verzweifelt versucht an meine E-mails zu kommen,die mir über meine Mail-ad. gesendet wurden.Ich konnte sie gar nicht finden,weil der Username mit Werbung überdeckt war.


zuletzt bearbeitet 27.12.2017 12:44 | nach oben springen

#5

RE: Blöde angeordnete Werbung

in Sonstiges 27.12.2017 12:45
von S-wing125 | 213 Beiträge

Aaaaaaah,jetzt isse links,das ist O.K.


nach oben springen

#6

RE: Blöde angeordnete Werbung

in Sonstiges 27.12.2017 21:42
von eribetty | 183 Beiträge

Sehr gute Lösung.
Das hat mich auch schon immer gestört.


Gruß
Erich
nach oben springen

#7

RE: Blöde angeordnete Werbung

in Sonstiges 27.12.2017 21:48
von Scootersnake | 1.336 Beiträge

Ihr müsst euch melden wenn was ist, dann kann man versuchen, es zu ändern oder abzustellen. Aber gut das es jetzt besser passt.
Dennoch kann ich nur noch mal vorschlagen, einen adblocker( Werbeblocker) zu nutzen, in der Regel kann man die auch einstellen für jede Seite die man regelmäßig nutzt oder auch grundsätzlich einstelle, was man sehen möchte.
Zumindest mal ausprobieren.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#8

RE: Blöde angeordnete Werbung

in Sonstiges 27.12.2017 23:48
von Pantaleon | 194 Beiträge

S


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 123 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1434 Themen und 10580 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 20 Benutzer (Gestern 07:45).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0