Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#16

RE: Überwintern

in Sonstiges 08.03.2015 09:12
von Susanne69 (gelöscht)
avatar

Ist zwar schon etwas älter der Thread...

Ich durfte meinen Pantheon in diesem Winter bei einem Bekannten unterstellen, der eine Halle angemietet hat. Nächste Woche hole ich ihn wieder ab und suche nun noch eine geeignete Abdeckplane. Die alte Plane ist verschlisssen. Für einen Link auf eine gute Plane wäre ich dankbar.


nach oben springen

#17

RE: Überwintern

in Sonstiges 08.03.2015 09:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Polo und Louis haben gute Planen bzw. Hauben in diversen Größen. Ab und an gibt es so etwas auch bei ALDI zu kaufen.
Und darauf achten das das Topcase nicht jedesmal abgebaut werden muss.
Ein ganz heißer Tip Motorrad - Messen


zuletzt bearbeitet 08.03.2015 09:38 | nach oben springen

#18

RE: Überwintern

in Sonstiges 08.03.2015 11:39
von Susanne69 (gelöscht)
avatar

Ich hatte eine der größten Planen für Motorräder für den Pantheon. Angeblich wasserdicht *Pustekuchen*!
Mal schauen, was es wird. Danke dir!


nach oben springen

#19

RE: Überwintern

in Sonstiges 08.03.2015 19:55
von weserjäger | 189 Beiträge

Ich hatte mir mal eine vom Aldi gekauft, hat aber nicht lange gehalten. Ging beim ersten etwas leichteren Wind los und ist aufgrissen. Das Dingen ist einfach zu dünn, die von Luis sind etwas stärker. Wasserdicht war die allerdings ganz gut, nur bei Sonneneinstrahlung fing sind darunter an zu schwitzen.


Gruß Horst

Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 156 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11578 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).