Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#16

RE: Überwintern

in Sonstiges 08.03.2015 09:12
von Susanne69 | 66 Beiträge

Ist zwar schon etwas älter der Thread...

Ich durfte meinen Pantheon in diesem Winter bei einem Bekannten unterstellen, der eine Halle angemietet hat. Nächste Woche hole ich ihn wieder ab und suche nun noch eine geeignete Abdeckplane. Die alte Plane ist verschlisssen. Für einen Link auf eine gute Plane wäre ich dankbar.


Gruß,
Susanne
nach oben springen

#17

RE: Überwintern

in Sonstiges 08.03.2015 09:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Polo und Louis haben gute Planen bzw. Hauben in diversen Größen. Ab und an gibt es so etwas auch bei ALDI zu kaufen.
Und darauf achten das das Topcase nicht jedesmal abgebaut werden muss.
Ein ganz heißer Tip Motorrad - Messen


zuletzt bearbeitet 08.03.2015 09:38 | nach oben springen

#18

RE: Überwintern

in Sonstiges 08.03.2015 11:39
von Susanne69 | 66 Beiträge

Ich hatte eine der größten Planen für Motorräder für den Pantheon. Angeblich wasserdicht *Pustekuchen*!
Mal schauen, was es wird. Danke dir!


Gruß,
Susanne
nach oben springen

#19

RE: Überwintern

in Sonstiges 08.03.2015 19:55
von weserjäger | 181 Beiträge

Ich hatte mir mal eine vom Aldi gekauft, hat aber nicht lange gehalten. Ging beim ersten etwas leichteren Wind los und ist aufgrissen. Das Dingen ist einfach zu dünn, die von Luis sind etwas stärker. Wasserdicht war die allerdings ganz gut, nur bei Sonneneinstrahlung fing sind darunter an zu schwitzen.


Gruß Horst

Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hobiecat21f
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 137 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1401 Themen und 9803 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (01.02.2019 22:01).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0