Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Wintersaison 2017 / 2018 ....

in Sonstiges 05.11.2017 15:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

eingeläutet. Habe mir gerade einen Grog zubereitet ....


nach oben springen

#2

RE: Wintersaison 2017 / 2018 ....

in Sonstiges 05.11.2017 19:40
von Surenda | 746 Beiträge

Um diiiiee Uhrzeit 😳
Ich warte ja immer bis etwa 21 Uhr 😇😇
Aber nach wie vor, wenn das Wetter gut ist, fahre ich

Grüße


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#3

RE: Wintersaison 2017 / 2018 ....

in Sonstiges 06.11.2017 09:35
von franova | 748 Beiträge

Mit dem Motorrad und mit dem Roller ist Schluß wenn Eis und Schnee.......ansonsten wird gefahren

Aber das hält einen ja Abends nicht vom heißen Grog ab


nach oben springen

#4

RE: Wintersaison 2017 / 2018 ....

in Sonstiges 06.11.2017 11:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe doch auch nicht von " NICHT Fahren" gesprochen . Winterfutter ist eingezogen , Thermohose rausgekramt, Winterhandschuhe sind nun auch im Topcase , jetzt brauchts nur noch Wetter.......


nach oben springen

#5

RE: Wintersaison 2017 / 2018 ....

in Sonstiges 06.11.2017 12:17
von Surenda | 746 Beiträge

Achsoooooo,
Jo, das hab ich auch schon parat liegen. Aber noch war es mir nicht zu kalt, um die Futter einzuziehen.
Was mich derweil nervt, ist das beschlagene Pinlock Visier

Grüße


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#6

RE: Wintersaison 2017 / 2018 ....

in Sonstiges 06.11.2017 14:56
von franova | 748 Beiträge

Ups sorry Hubert,

hatte ich falsch interpretiert..................................aber die Wintersachen können noch ein bisserl warten.............aber nicht mehr lange hatten heute Morgen 3 Grad und unser Auto hatte die Scheiben zugefroren


nach oben springen

#7

RE: Wintersaison 2017 / 2018 ....

in Sonstiges 06.11.2017 18:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nun ja --- als ich noch soooooooo Jung war bin ich um diese Jahreszeit auch noch im T-Shirt unterwegs gewesen aber man wird ja nun mal ein wenig älter


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vesi1
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 153 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1383 Themen und 9620 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (07.12.2018 20:31).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1