Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Robby konnte es nicht lassen...

in Sonstiges 02.11.2010 15:48
von Robby | 85 Beiträge

Hallo Freunde,
nachdem ich mit meiner SW mit "nur" 10 KM/h aufgefahren bin, war natürlich vorne am Fahrzeug alles im Eimer. Von der Scheibe über die kompl. Scheinwerfer bishin zu den ganzen Plastikteilen rechts wie links und das Amaturenbrett.., alles im Eimer! Es hätte sich nicht mehr gelohnt alles herzurichten und so habe ich sie so wie sie war für 800€ an einem Händler (Bike Rep.) verkauft schweren Herzens. Jetzt stand ich vor der Entscheidung.., was machste? Wieder eine SW hümmm... die hätte mich auch um die 3 Mille gekostet, also habe ich mich an Peters Fersen und Worten gehangen und mir eine Deauville 650 VT gekauft. Ein Bild von meiner und deren Zustand habe ich unter Bildergalerie / unsere Bikes hoch geladen.
Bis dann in Liebe.. Robby & Hanne


nach oben springen

#2

RE: Robby konnte es nicht lassen...

in Sonstiges 02.11.2010 18:18
von Scootersnake | 1.225 Beiträge

Glückwunsch zum neuen Bike und viele schöne Kilometer damit.

Hoffe, das Hanne damit auch zufrieden ist und wir bald gemeinsam mit den anderen eine Tour fahren können.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
nach oben springen

#3

RE: Robby konnte es nicht lassen...

in Sonstiges 02.11.2010 19:41
von HÖLIX | 97 Beiträge

Genau das wollte ich auch schreiben!!!!!

Und insbesondere, dass Hanne sich da drauf auch wohl fühlt.


LG Oli


"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


www.rollersuppad.de
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vesi1
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 153 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1383 Themen und 9620 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (07.12.2018 20:31).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1