Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#16

RE: Schorsch ist nicht mehr bei mir

in Sonstiges 08.11.2017 09:34
von franova | 732 Beiträge

No Risk..................no Fun


nach oben springen

#17

RE: Schorsch ist nicht mehr bei mir

in Sonstiges 21.11.2017 09:45
von franova | 732 Beiträge

kurzer Zwischenstand..............................Bakterie geladen, und ein kurzer Druck auf den Starter und Brrrrummmm das Teilchen läuft. Gleich mal mit den Reifchen eine kurze Probefahrt gemacht , die noch nicht aussagekräftig ist. Jetzt warte ich noch auf den Ölfilter (soll Morgen kommen) und dann wird am Donnerstag der Ölwechsel(Motor und Getriebe) und Bremsflüssigkeitswechsel gemacht. Ölpumpe fördert einwandfrei (zumindest noch ).
Bei etwas längerer Fahrt ist mir aufgefallen, das der gute manchmal im Stand ausgeht, und ein kleines Loch beim Beschleunigen hat.
Das werden Ablagerungen im Versager sein (kein Wunder bei der Standzeit).............................da schau ich erst mal mit meinem Versagerreiniger (habe da mit ganz gute Erfahrungen gemacht) .......wenn das nichts bringt, dann wird der Versager mal Abends bei den Kukident gelegt, und dann klappt das auch wieder


nach oben springen

#18

RE: Schorsch ist nicht mehr bei mir

in Sonstiges 23.11.2017 00:28
von Pantaleon | 120 Beiträge

Hallöhle... Empfehlung: Die Steuerkette könnte man >in einer Kallten Winternacht< Vorab Ersetzen z.B. https://www.ebay.de/itm/Daelim-Otello-12...vcAAOSwblZZGHbR Ob D I E was Taugt


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


nach oben springen

#19

RE: Schorsch ist nicht mehr bei mir

in Sonstiges 23.11.2017 09:37
von franova | 732 Beiträge

Zitat von Pantaleon im Beitrag #18
Hallöhle... Empfehlung: Die Steuerkette könnte man >in einer Kallten Winternacht< Vorab Ersetzen z.B. https://www.ebay.de/itm/Daelim-Otello-12...vcAAOSwblZZGHbR Ob D I E was Taugt



Hihi man kann sogar die Zahnrräder der Ölpumpe ersetzten (Gibts ne Umbauanleitung für) aber im Momment mach ich mir den Streß nicht............................das Teil läuft, und fährt. Die Ölpumpe fördert, und die Steuerkette steuert . Ich stecke da nur das nötigste rein, weil ich im nächsten Frühjahr nach was anderem schaue und wenn der kleine so lange hält dann ist es das wert. Ich bin sogar überzeugt davon, das das Teilchen noch viel länger hält..................aber das wird man sehen . Ansonsten ist das ein richtig gut und einfach aufgebauter Roller. Die Wartung an dem Teilchen ist echt easy und gut zu machen. Hatte ich von dem Teilchen nicht gedacht.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lambo18
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 122 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1372 Themen und 9503 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 57 Benutzer (21.10.2018 16:59).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1