Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Wieder 2 Jahre Ruhe

in Sonstiges 06.09.2017 17:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Geschafft ,
und wieder 2 Jahre TÜV - und es war doch einiges zu tun. Vorne neue Bremsscheibe und Beläge , Lenkkopflager musste erneuert werden und nach 20000 km musste eine neue Kette und Rtzel her.. Mein Vorderreifen ist noch für 1500 km gut dann muss ich da auch etwas neues aufziehen.

Wenn jetzt das Wetter noch ein paar Tage mitspielt kann ich ja noch ne Runde drehen.


nach oben springen

#2

RE: Wieder 2 Jahre Ruhe

in Sonstiges 07.09.2017 09:19
von Surenda | 980 Beiträge

Jo, prima.
Leidige Thema Lenkkopflager. Hatte bisher immer Glück damit. Schwiegerschleicher musste auch erneuern.
Dann allzeit weiter gute Fahrt. Ich hoffe, ich bekomme heute meinen Motor rein, dann kann ich auch noch etwas touren

Grüße
Gido


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#3

RE: Wieder 2 Jahre Ruhe

in Sonstiges 07.09.2017 11:31
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch


Vor dem TÜV Stempel, hat der Herr den Schweiss geplant.....( wie bei mir - Das Lenkkopflager hält z.Zt.

noch 60 000Km)

Gruss Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 128 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).