Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Honda JF05 Rot

in Verkaufe 31.08.2017 14:09
von heidschnucke | 25 Beiträge

So jetzt hat es mich voll erwischt, aufgrund von Krankheit und Heimkosten etc. bin ich auf jeden müden Cent angewiesen und damit muß auch der Roller weichen:,
Hat jemand Interesse an einer JF05 Rot mit ca. 22.000Km, Bj 98, Tüv 05.2018 (Bei entsprechendem Preis auch gerne neu, das ist kein Problem). Das Rollerchen hat eine Große Scheibe, Windabweiser am Beinschild, Einen Givi Kofferträger mit 3 neuwertigen großen Koffern (Ein Schlüssel für alle Koffer!) und eine noch nicht benutzte Rollerdecke Tucano Urbano. Also Vollausstattung. Die Batterie kam im April neu rein, alle anderen Verschleißteile sind noch gut. Der Roller hat natürlich Kratzer und Gebrauchsspuren aber alles funktioniert wie es soll und der Panthi ist fit für die Reise zum Nordkap! Einzig der Kofferträger könnte mal ein wenig abschleifen und Farbe vertragen.
Ich hab mir wegen der Ausstattung 1000,- Euro vorgestellt.
Gruß,
Jörg

P.S.: Fotos folgen!


nach oben springen

#2

RE: Honda JF05 Rot

in Verkaufe 05.09.2017 14:44
von heidschnucke | 25 Beiträge

Ich glaub mit den 1000,- Euro ist meine Wunschvorstellung zu hoch...
Ich sage mal 800,- Euro VB.
Wäre schade wenn ich die Kleine an irgendeinen verscherbeln muss, der sie gar nicht zu schätzen weiß.


nach oben springen

#3

RE: Honda JF05 Rot

in Verkaufe 29.09.2017 14:59
von heidschnucke | 25 Beiträge

Letzter Versuch hier: Mit allem PIpapo wie oben beschrieben für 650,- Euro. Das ist ein absoluter Schnapper, wie ihr wissen solltet. Einen Bali 100 damit ich nicht Forenabstinent und ohne Zweedagter sein muß leiht mir meine Schwester ab und zu.
Gruß,
Jörg


nach oben springen

#4

RE: Honda JF05 Rot

in Verkaufe 29.09.2017 16:40
von Scootersnake | 1.279 Beiträge

Warum willst du ihn denn loswerden, ist als Zweitfahrzeug doch immer noch gut oder nicht?


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#5

RE: Honda JF05 Rot

in Verkaufe 09.10.2017 08:16
von heidschnucke | 25 Beiträge

Lies mal oben, ich brauche gerade wirklich jeden Cent um die Privatinsolvenz abzuwenden. Hätte nicht gedacht das man so schnell in diese Gefilde wandert... Der Heimaufenthalt meiner Frau lässt mir keinen Spielraum mehr.
Gruß,
Jörg


nach oben springen

#6

RE: Honda JF05 Rot

in Verkaufe 09.10.2017 09:35
von Scootersnake | 1.279 Beiträge

Hab`s überlesen, sorry. Hast du ihn denn auch mal bei mobile.de oder so eingestellt, vielleicht hilft das eher.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, dass du das hinbekommst, eigentlich sollte sowas nicht passieren, aber auch das ist deutsches Sozialwesen....leider.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#7

RE: Honda JF05 Rot

in Verkaufe 10.10.2017 07:08
von Surenda | 804 Beiträge

Oder gar ebay Kleinanzeigen
Da könntest du evtl sogar deine 800 fordern. Bzw bei Mobile und so

Grüße
Gido


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#8

RE: Honda JF05 Rot

in Verkaufe 14.12.2017 09:40
von heidschnucke | 25 Beiträge

So jetzt isse weg... Danke für die Möglichkeit zum einstellen. Gruß, Jörg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freddi69
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 153 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1438 Themen und 10154 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (16.07.2019 14:13).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0