Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Unfallroller zum schlachten

in Verkaufe 13.08.2017 19:44
von zweiersofa | 7 Beiträge

Moin.
Meine Liebe zum Pantheon hat leider nicht lang funktioniert. Nach nur 2 Monaten fahren hat mir jemand die Vorfahrt genommen.

Ich verkaufe nun meinen 4tkt Pantheon. Er hat 25000km gelaufen. Bei 20000 wurde nach einem Kolbenfresser der Motor komplett überarbeitet, Rechnungen liegen vor.
Er hat einen Frontschaden denn ich nicht näher bewerten kann. Ich bin mit ca. 40-45 in einen PKW gefahren.

Wenn jemand Interesse hat kann er mich gern unter sebprior83@gmail anschreiben|addpics|gv7-1-71c9.jpg,gv7-2-f770.jpg|/addpics|

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20170806_150047.jpg 
 IMG_20170806_150027.jpg 

zuletzt bearbeitet 13.08.2017 19:49 | nach oben springen

#2

RE: Unfallroller zum schlachten

in Verkaufe 14.08.2017 00:24
von Pantaleon | 151 Beiträge

Hallöhle, da Meinereiner >keinen Platz für einen kompletten Schlachtroller hat> wäre ich an einigen Teilen Interessiert. MfG


nach oben springen

#3

RE: Unfallroller zum schlachten

in Verkaufe 14.08.2017 07:54
von zweiersofa | 7 Beiträge

Leider habe ich selbst werder Platz noch das können den Roller fachgerecht zu zerlegen.
Er steht zur Zeit noch beim Abschleppdienst.


nach oben springen

#4

RE: Unfallroller zum schlachten

in Verkaufe 14.08.2017 09:15
von Surenda | 804 Beiträge

Moin
Erzähle doch einmal: Wo steht denn der Roller (PLZ)? Und was stellst du dir preislich vor??

Grüße


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#5

RE: Unfallroller zum schlachten

in Verkaufe 14.08.2017 11:05
von zweiersofa | 7 Beiträge

Der Roller steht 27798 Hude.

Preislich habe ich noch keine Vorstellung. Allerdings, da der Motor des Rollers vor 5000km erst überarbeitet wurde, wäre ich recht froh wenn er noch ein paar € einbringt.

Aber wenn ernsthaftes Interesse besteht wird man sich bestimmt einig.


nach oben springen

#6

RE: Unfallroller zum schlachten

in Verkaufe 15.08.2017 22:18
von zweiersofa | 7 Beiträge

So, das Gutachten ist da.
Gabel und Lenkkopf sind kaputt, Verkleidung rechts und vorn ist verkratzt und gebrochen.

ALSO würde ich sagen ist außer dem Motor und Antrieb nichts wirklich verwertbar.

Wenn jemand Interesse hat kann er sich gern melden.


nach oben springen

#7

RE: Unfallroller zum schlachten

in Verkaufe 28.08.2017 13:20
von zweiersofa | 7 Beiträge

Moin. Wer den Roller diese Woche abholt kann ihn für 100€ haben. Komplett wie er auf dem Bild zu sehen ist!


nach oben springen

#8

RE: Unfallroller zum schlachten

in Verkaufe 28.08.2017 23:05
von Pantaleon | 151 Beiträge

Guter Kurs...


nach oben springen

#9

RE: Unfallroller zum schlachten

in Verkaufe 29.08.2017 09:13
von Surenda | 804 Beiträge

Äußerst schade. Aber 22798 ist mir eindeutig zu weit weg. Zweite Problem ist, ich bekomme einen dritten Roller wohl nicht unter.....
Schade schade.....


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#10

RE: Unfallroller zum schlachten

in Verkaufe 29.08.2017 11:36
von zweiersofa | 7 Beiträge

27798 ;)
Gute zwei Stunden Fahrt ;)

Ich kann den Roller aber auch zu einem Bahnhof bringen. Dann laden wir um auf Bahn ;)


nach oben springen

#11

RE: Unfallroller zum schlachten

in Verkaufe 29.08.2017 16:43
von Surenda | 804 Beiträge

Danke, aber wie gesagt, kein Platz in der Garage....


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freddi69
Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 167 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1438 Themen und 10154 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (16.07.2019 14:13).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0