Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

wieder zurück aus den Dolos /Austria/ Swiss

in Sonstiges 18.06.2017 11:15
von franova | 1.083 Beiträge

Nach jetzt genau 2512 Km bin ich zurück aus den Dolos, Österreich und der Schweiz :D
Ich habe mal ein paar Bildchen mit angehangen, allerdings müsste oder könnte ich noch 250 Bilder anhängen, denn die Eindrücke waren überwältigend
Wir sind in 6 Tagen 13 Pässe gefahren ( Grödner Joch, Passo Falzarego, Passo Campolongo, Rechnenpass, Stifserjoch, Sellajoch, Passo Pordoi,Passo Gavia, Passo Giau, Passo Tonale, Timmelsjoch, Flüelapas, und den Ofenpass)
Mein kleiner Batman (TDM 900) ist bekannt dafür, nicht der Kurvenjunkie zu sein, trotzdem hat sich mein Batman tapfer geschlagen.
Ich bin Gestern zurück gekommen, und bin noch total geflasht
Es war einfach nur G E I L IMG_20170612_095900566_HDR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20170613_133436731_HDR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20170615_171642375_HDR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20170616_072939356_HDR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20170615-WA0014.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: wieder zurück aus den Dolos /Austria/ Swiss

in Sonstiges 19.06.2017 18:34
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Peter,

Schöne, spannende Tour, die Du erfolgreich erlebt hast.

Wäre mit Deiner Foresight schwieriger gewesen.

Einige Pässe habe ich auch schon erlebt - aber mit dem Auto..

Zeige doch mal in der Galerie Deine Höhepunkte.

Wie war es mit der Außentemperatur?

Ich konnte vor Kurzem einstellige Außentemperaturen, bei meiner Reise genießen.


Gruß Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#3

RE: wieder zurück aus den Dolos /Austria/ Swiss

in Sonstiges 19.06.2017 21:24
von franova | 1.083 Beiträge

Temperaturen waren im Tal um die 37 Grad auf den Bergen immer noch 23 bis 26 Grad och mit meinem Schorsch wäre das auch gegangen, aber da hätte die GS zu lange auf mich warten müssen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 163 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11578 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).