Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Video

in Sonstiges 07.10.2016 14:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das hat wenig bis garnix mit 2-Rad zu tun und doch ....

Neuer Rechner ist nun fast eingerichtet - der alte Lap bleibt irgendwann mal im WOWA. Der "Neue" ist Leistungsstärker , hat mehr Speicher und dennoch bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen bezahlbaren Videobearbeitungsprogramm. Mit MAGIX habe ich nun mehr al 10 Jahre Erfahrung gesammelt. Eigentlich ganz o.K nur auf einem 64bit Rechner sollte doch etwas flotter gearbeitet werden können. Na - die Preise von den Programmen gefallen mir ganz und garnicht.

Welche Programme nutzt ihr oder was könnt ihr empfehlen ?

Uber ein paar brauchbare Antworten würde ich mich freuen.


zuletzt bearbeitet 07.10.2016 14:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 228 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1455 Themen und 10696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 28 Benutzer (28.11.2020 05:53).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0