Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Rollerradio Sony XR-C300RDS

in Verkaufe 17.07.2016 16:24
von Bernward | 18 Beiträge

So meine Rollerfreunde, jetzt kommt das Highlight für den Pantheon. Nie wieder in einen Stau fahren und immer gute Laune.
Ich habe ein Radio im Angebot welches ich in meinem Türkisfarbenden Pantheon eingebaut hatte. Das Radio war unter der Frontverkleidung
montiert, bedient habe ich es über den Fernbedienungs Joystick der unter der linken Spiegelhalterung befestigt war.
Ein separaten Hauptschalter war rechts wo beim Foresight der Notausschalter ist. Die Lautsprecher wurden in den Fächern links und rechts
verbaut. Anfangs bin ich mit offenen Klappen gefahren, habe aber schließlich einige Löcher in die Klappen gebohrt.
Die Antenne war ein Draht der hinter der Frontverkleidung seinen Platz fand. Ich habe noch alle Leitungen, Kabelverlängerungen für den Joystick,
Montagematerial für's Radio und einen zweiten Joystick sowie den Hauptschalter. Anleitungen falls ich sie nicht finde gibt es im Netz.

Sony7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Sony1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Sony2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Sony3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Sony4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Sony6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Sony5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Sony8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bei Interesse und weiteren Fragen bitte mailen.

Gruß aus Salzgitter und immer ein paar Tropfen Benzin im Tank

Bernward
zuletzt bearbeitet 17.07.2016 16:40 | nach oben springen

RE: Rollerradio Sony XR-C300RDS

in Verkaufe 04.09.2016 12:28
von Bernward | 18 Beiträge

Entsorgt !

Gruß aus Salzgitter und immer ein paar Tropfen Benzin im Tank

Bernward
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vesi1
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 153 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1383 Themen und 9620 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (07.12.2018 20:31).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1