Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Rollersound

in Sonstiges 24.06.2016 13:53
von franova | 814 Beiträge

Hallo Freunde es Rollers ,
gestern bin ich wie ich das so mal mache nach der Arbeit mit meinem Schorsch den Feldberg rauf, und den etwas kühleren Wind genossen und ein wenig gechillt.
Waren natürlich einige Roller und Motorräder da (klaro) mir ist dann ein Yamaha T-Max aufgefallen, weil dieser in meinen Augen wirklich hübsch ist .
Als der Gute dann seinen T-Max gestartet hatte, bekam ich echt Gänsehaut......................ihr wisst selber das ein Roller sich eben zu 99% auch so anhört wie ein Roller (was ich persönlich nicht ganz so Prickelnd finde ). Jetzt L..... m......a....a der hatte eine Tüte von Akrapovic drauf, und das Teil hörte sich dermaßen Hammermäßig an. .
Nicht falsch verstehen.........das Teil war nicht zu laut, aber es hörte sich einfach Kraftvoll und unheimlich Potent an. Beim Anlassen steigt das Testostoron um 10 Punkte .
Bis hierhin dachte ich immer ein Roller hört sich halt an wie ein Roller........................aber das es auch klingen kann wie ein Potenzhammer ohne dabei Aufdringlich zu wirken ist schon supi.. Ich kenne als Motorradfahrer natürlich die Marke Akrapovic (ist der Mercedes unter den Töpfen), aber ich wußte nicht das die auch Anlagen für Roller vertreiben.


nach oben springen

#2

RE: Rollersound

in Sonstiges 24.06.2016 16:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tja , dann ist man sooooo vernünftig und gibt für so eine "KNALLTÜTE" mal eine wenig Geld aus .........

Was man damit alles Gutes tun könnte ....... " Ironie aus "


nach oben springen

#3

RE: Rollersound

in Sonstiges 25.06.2016 09:08
von Tanaka | 88 Beiträge

Moin, der T- Max ist ja auch eine andere Fraktion!
@ franova@ Meist sind das aber nicht Lautstärken zugelassene Brülltüten, die der Zweiradfraktion nur schaden! Ich höre immer die Idioten schon aus der Ferne, und ärgere mich darüber!
VG
Ingo


nach oben springen

#4

RE: Rollersound

in Sonstiges 25.06.2016 09:14
von franova | 814 Beiträge

Jo Ingo das geht mir genauso, und ich fahre schon über 28 Jahre Motorräder. Ich habe nichts gegen Sound, aber laut bringt nur Ärger und ein schlechtes Bild bei den Mitmenschen.


nach oben springen

#5

RE: Rollersound

in Sonstiges 25.06.2016 14:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die meisten Streckensperrungen bei uns in der Gegend gibt es nicht wegen SOUND sondern wegen der Knalltüten, Wenn man die Volllpfosten bereits drei Täler weiter schon vernimmt ........


nach oben springen

#6

RE: Rollersound

in Sonstiges 27.06.2016 06:27
von franova | 814 Beiträge

@ Hubert,

das ist bei uns auch so . Viele müssen für wenige Bluten


nach oben springen

#7

RE: Rollersound

in Sonstiges 29.06.2016 03:43
von Surenda | 794 Beiträge

Wobei es auch da zwei Fraktionen gibt:
-heizer, die ihre Gänge stets, wie Rossi, voll ausdrehen
-chopper, die scheinbar alles Innenleben der Auspu(ü?)ffe entfernt haben

Ich bin mit meinem LeoVince auch voll zzufrieden. Wäre allerdings auch auf den Arrow-sound gespannt. Der Ixil klang auch cool, nur war der leider undicht und beim TÜV nicht mehr zugelassen. .....


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#8

RE: Rollersound

in Sonstiges 24.08.2016 14:42
von Surenda | 794 Beiträge

Fährt denn jemand den Arrow, oder den TK Turbo Kit auf seinem JF12? ??


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jerry
Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 149 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1428 Themen und 10030 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (15.04.2019 09:26).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0