Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Ohne Motorradhandschuhe, aber die Pistole an der Schnur....

in Witziges 11.06.2016 23:54
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Pantheonfreunde,

wenn Euer Roller sicher in der Garage steht und Ihr die Herztropfen eingenommen habt,

könnt Ihr Euch den Youtube Film aus Brasilien ansehen.

Ich glaube, alle Akteure haben beim ADAC ein ausführliches Fahrtraining absolviert. Aber, ICH würde nicht

OHNE Handschuhe fahren...
.

Viel Spass beim zuschauen.

Hallo Hubert (Rennsemmel), ich glaube Deine Maschine fährt auch irgendwie mit...

Ach nochwas: Stellt den Film auf Vollbild ! Jetzt kann der verregnete Sonntag kommen.


Gruss Hessenhonda



https://youtu.be/IBlbKvqmi8M (best cop chases 2 helmet cam brazil 11 min)


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
zuletzt bearbeitet 11.06.2016 23:58 | nach oben springen

#2

RE: Ohne Motorradhandschuhe, aber die Pistole an der Schnur....

in Witziges 12.06.2016 08:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar


nach oben springen

#3

RE: Ohne Motorradhandschuhe, aber die Pistole an der Schnur....

in Witziges 12.06.2016 09:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Übrigens - bei meiner hat es sich im Augenblick ausgesemmelt.

Die Kleine muss mal wieder neu eingestellt werden (Ventilspiel) . Neue Kette und Ritzel sind nötig. Aber all das kommt erst nächsten Monat dran - im Augenblick schwingen wir uns mit dem Stemmhammer durch Küche , Gäste-WC und Eingang.


zuletzt bearbeitet 12.06.2016 09:44 | nach oben springen

#4

RE: Ohne Motorradhandschuhe, aber die Pistole an der Schnur....

in Witziges 12.06.2016 09:46
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Hubert,

hättest Du noch Deine treue Pantheon, müsstest Du kein Ritzel und keine Kette teuer kaufen

und einbauen (lassen).

Auch das Ventilspiel wäre Dir schnuppe.....


Gruss Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
zuletzt bearbeitet 12.06.2016 09:48 | nach oben springen

#5

RE: Ohne Motorradhandschuhe, aber die Pistole an der Schnur....

in Witziges 12.06.2016 10:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich bin ganz froh darüber das ich nicht mehr mit den "Kinderwagenrädern" unterwegs bin. Da hatte ich nie das Wohlfühlmoment erlebt. Und die Sitzbank war absolut nix für mich auf längeren Strecken.

So hat ein jeder sein Los selbst zu tragen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 163 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11578 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).