Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

JF12, BJ 2006, 44000km (Einzelteile oder ganz)

in Verkaufe 02.05.2016 22:10
von Steve (gelöscht)
avatar

Moin moin,
da aus irgendeinem Grund ein Teil meiner Elektrik einen Weg hat, und ich die Karre auch nicht mehr wirklich brauche, werde ich ihn jetzt verkaufen.

Der Pantheon hat wie schon erwähnt 44.000km gelaufen und wurde 2006 gebaut.
Hat mehrere male auf dem Boden gelegen, weswegen die Verkleidung (speziell die Frontverkleidung) nicht mehr wirklich zu gebrauchen ist.
Ansonsten ist der Rahmen top, die Kanzel wurde bereits einmal ausgetauscht.
Der Motor wurde IMMER warmgefahren, Ventile wurden kontrolliert und eingestellt (nur minimale Abweichung war vorhanden) und es wurde alle 5000km ein Ölwechsel gemacht.
Kompressionsmessung ergab (warmer Motor, offener Gashahn) 16 bar.

Warum er nicht läuft:
Fang auf der Autobahn plötzlich das Ruckeln an, Ist dann ausgegangen. Nach dem ausrollen, habe ich versucht ihn zu starten, musste aber Gas geben.
Also war das Standgas hin. Es wird auf jeden Fall mit einem Sensor, Steuergerät oder sonst was zu tun haben. Es ist KEIN mechanisches Problem.
Naja, als ich dann fast zuhause war, ist er mir nochmal ausgegangen. Elektronik tot. Zündung sagt nichts mehr. Sicherungen sind alle top, ich gehe davon aus, dass ein Kabel von der Zündung gebrochen ist o.Ä., da das Kofferraumlicht geht (bis man die Zündung anmacht).

Ich würde ihn ganz verkaufen, denke aber, dass ich da nicht wirklich viel Gewinn rausziehe.
Würde mich dementsprechend freuen, falls ich hier Abnehmer für einzelne Teile finde.

MfG Steve


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freddi69
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 153 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1438 Themen und 10154 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (16.07.2019 14:13).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0