Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Biker gegen Bürger

in Sonstiges 07.04.2016 18:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Heute 7.4.2016 19:00 Uhr wird eine Sendung zum Thema Laut und mehr im WDR2 ausgestrahlt.
Es soll um die Geräuschkulisse gehen die Biker verursachen.

Das Ergebnis dürfte ja bereits jetzt feststehen


nach oben springen

#2

RE: Biker gegen Bürger

in Sonstiges 07.04.2016 20:04
von Surenda | 980 Beiträge

Zugegeben. ...

Wenn ich aber ab und zu mit Schwiegervater zur Grafenmühle roller, sollst mal gespannt sein, wieviele ohne dB-eater fahren.....
Dann noch die, die beim ersten Frühlingstag ihre Öfen bis zum Anschlag aufreißen.....innerorts.....
Auf der Landstraße oder Autobahn wäre mir das vollkommen schnurz, aber bitte nicht in Wohngebieten. Weder das, noch bin ich ohne dB-eater gefahren, geschweige bis zum Anschlag aufgerissen.
Sollte jeder selber wissen. Ich fände es schön, wenn entsprechende Fahrer eben ihr treiben außerhalb von Wohngebieten legen, und sich zurückhalten, wenn sie wieder in Wohngebiete einfahren....


https://www.spritmonitor.de/de/user/Panthimann.html
nach oben springen

#3

RE: Biker gegen Bürger

in Sonstiges 07.04.2016 20:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mein Eindruck zur Sendung

Alle Biker die beim Sender anrufen und quatschen dürfen sind ja sooooooooooo lieb und tun ja nix
Alle Bürger die beim Sender anrufen verteufeln alle Biker.

Laute Autos werden abgewürgt.

Wie schon zu Anfang gesagt - die Biker sind SCHULD


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 65 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11580 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).