Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

War das ein geiles Wochenende

in Sonstiges 04.04.2016 09:13
von franova | 814 Beiträge

Am Samstag eine 400 Km Tour zum Nürburgring(Nordschleife) gemacht (allerdings mit meinem Batman und nicht mit dem Schorsch).
Wetter war klasse und auf dem Ring war die Hölle los


nach oben springen

#2

RE: War das ein geiles Wochenende

in Sonstiges 04.04.2016 09:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn man denn den Ring braucht

Bei uns war es etwas ruhiger - Angrillen - Trödelmarkt und sonst noch ein paar Kleinigkeiten am Haus.


nach oben springen

#3

RE: War das ein geiles Wochenende

in Sonstiges 04.04.2016 12:07
von franova | 814 Beiträge

Och na ja brauchen ist so ne Sache, aber ich schau unheimlich gern zu, und da ein Langstreckenrennen war, war das ganz nett.
Die Bratwurst in Adenau- Breitscheid ist auch lecker .
Wenn Du ein bisserl Benzin im Blut hast, dann kannst Du dich der Grünen Hölle nicht entziehen
Bin mal in 2013 bei Publikumsfahrt unter der Woche Abends mal eine Runde gedreht mit meinem Motorrad, es ist eine Super Strecke.
Wir wurden zwar überholt als ob wir stehen, aber wir haben die Strecke genossen. Wenn mir einer gesagt hätte das ich nach den 25,- für eine Runde begeistert sein werde, hätte ich ihn ausgelacht.........aber es kam anders............................ich würde zwar heute auch mal ne Runde drauf drehen (wenn nicht so viel los ist), aber müssen tue ich das nicht mehr.....................................aber zusehen............Ja so zwei bis Dreimal im Jahr mach ich das


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jerry
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 237 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1428 Themen und 10030 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (15.04.2019 09:26).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 2