Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Gimp 2.9

in Sonstiges 16.02.2016 18:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hatte gerade mal Lust und Gimp 2.9 unter Xubuntu ausprobiert. Manno , jede Menge Versprechungen was das Programm nun alles können soll in der Bildbearbeitung. Und ja es kann jede Menge

" FHLERMELDUNGEN"

generieren.

Schade - so kann man nicht wirklich damit arbeiten - also bleibts weiterhin erst einmal bei der Version 2.8.16 Ob schon eine wirklich nutzbare Version für Windows vorliegt habe ich noch nicht rausbekommen. Im Netz geistert lediglich eine Vorab-Versin dazu herum.


zuletzt bearbeitet 16.02.2016 18:32 | nach oben springen

#2

RE: Gimp 2.9

in Sonstiges 16.02.2016 19:07
von Scootersnake | 1.225 Beiträge

Hat aber jetzt sooo gaaar nichts mit dem Forum zu tun, das musstest du aber anscheinend unbedingt loswerden....


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
zuletzt bearbeitet 16.02.2016 19:08 | nach oben springen

#3

RE: Gimp 2.9

in Sonstiges 16.02.2016 19:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich geh mal davon aus das hier doch einige sind die ihre Bilder bearbeiten bevor sie sie hier einstellen

Man könnte ja mal ne Hilfe-Rubrik Außerhalb der 2-Räder einfügen. Man muss es ja auch nicht unbedingt lesen und kommentieren wenn einem das nicht relevant erscheint.


nach oben springen

#4

RE: Gimp 2.9

in Sonstiges 16.02.2016 20:15
von Scootersnake | 1.225 Beiträge

Genau,


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
nach oben springen

#5

RE: Gimp 2.9

in Sonstiges 16.02.2016 20:17
von Scootersnake | 1.225 Beiträge

Klar, man kann für alles Mögliche irgendwelche Rubriken eröffnen, aber das würde dann schon den Rahmen sowie den Sinn und Zweck eines Honda Pantheonforum sprengen.
Ich sag mal so Schuster bleib bei deinem..................... Mopped


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vesi1
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 153 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1383 Themen und 9620 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (07.12.2018 20:31).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 1