Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Webseiten

in Sonstiges 02.02.2016 16:07
von Scootersnake | 1.452 Beiträge

Hab das schon mal vor einiger Zeit so ähnlich gefragt, wollte aber mal neu fragen, auch an unsere neuen Mitglieder:

Mich würde mal interessieren, wer von euch denn eine Webseite oder auch private Homepage von euch betreibt?

Jeder hat doch ausser dem Rollerfahren auch noch das ein oder andere Hobby, über das er so schreibt, oder Infos sammelt?!?

Meist ist so eine HP mit viel Herzblut und auch Aufwand betrieben und gepflegt, dennoch schaut irgendwie keiner rein, und wenn doch, dann reagiert niemand darauf, selten wird mal ein Gästebucheintrag geschrieben.

Bei mir haben sich hin und wieder mal Zweiradfahrer auff Grund meiner HP schriftlich bei mir gemeldet und wollten schon mal nähere Details wissen, oder brauchten Hilfestellung. Fand ich ganz nett, hat michgefreut, das es doch Menschen gibt, die auch schon mal mehr als evtl. nur die Startseite lesen.

Wie ist das bei euch, habt ihr eine HP, würdet ihr die hier auch benennen, bzw.einen Link setzen, auch wenn es mal nicht um einen Pantheon geht?

Ich finde sowas immer interessant, man erfährt mehr über die Sache und auch über den Menschen, den man dadurch viel besser kennen lernen kann.

Wer mag, kann dies gerne hier in diesem Threat mal machen, aber auch (wer will, ) in seiner Signatur.

Traut euch, es geht hier nicht um Boah ist der aber toll oder eyh Mann, du hast aber ein seltsames Hobby, sondern einfach mal nur ums Mitteilen und vielleicht auch mal zu sagen wie man dazu kam und warum man diese Seite betreibt, was man sich davon erwartet.?!!!?

Also ran an die Tastaturund setzen.



Und NEIN, nur weil dies der 888zigste Beitrag ist geb ich keinen aus.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
zuletzt bearbeitet 02.02.2016 16:09 | nach oben springen

#2

RE: Webseiten

in Sonstiges 05.02.2016 13:18
von weserjäger | 189 Beiträge

Nun, eigentlich hat meine Homepage nicht viel mit dem Roller zu tun, aber dennoch schreibe ich hier ab und an auch etwas über meine Panthi...
Sie ist eigentlich erstellt worden für mein anderes Hobby, dem "Geocaching".
Aber inzwischen habe ich sie weitestgehend erweitert und Berichte dort nun über alle unsere gemachten Touren.
Aber schaut doch selber mal dort rein...



Aber eine spezielle Seite habe ich trotzdem, mehr für die Facebook-User unter uns.
Mein Ziel ist es, möglichst viele Informationen über die Honda FES125 Pantheon JF05 zu sammeln.
Hier wird immer wieder mal etwas über Touren, Reparaturen und Anschaffungen gepostet.


Gruß Horst

Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.
nach oben springen

#3

RE: Webseiten

in Sonstiges 05.02.2016 15:11
von Scootersnake | 1.452 Beiträge

Siehst du Horst, alles richtig gemacht, denn ich meinte ja auch die Websites , die nix mit Roller zu tun haben.

Auch diese können/sollen hier mal genannt werden.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

https://scootersnake.hpage.com/
zuletzt bearbeitet 05.02.2016 15:12 | nach oben springen

#4

RE: Webseiten

in Sonstiges 06.02.2016 15:55
von weserjäger | 189 Beiträge

Hatte ja in letzter Zeit beide Webseiten in meinem Abspann hier verlinkt, aber leider ist eine Webseite letztens gehackt worden und musste erst einmal wieder repariert werden. Dieses ging aber sehr schnell, danke meines Providers, der gleich ein Paar Backups gespeichert hatte. So konnte ich alles schnell wieder herstellen.


Gruß Horst

Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 11580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 125 Benutzer (30.01.2024 16:55).