Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#1

Rollers up Pad - Pfingsten 2016 in Alsfeld

in Treffen anderer Clubs 20.12.2015 12:05
von HÖLIX | 97 Beiträge

Hallo Leute,

kurze Info zu Pfingsten 2016, hatten ja in Minden schon ein wenig drüber geplaudert.

Wir RuP'ies werden also über Pfingsten mit 6 Personen in der Hardtmühle nächtigen. Zimmer sind schon gebucht!
Wir werden schon am Donnerstag anreisen, und zum Teil bis Mittwoch bleiben. Deshalb wollen wir auch keine Experimente bezüglich anderer Unterkunft, und außerdem gehören wir ja schon fast zum Inventar.
Wer sich anschließen möchte ist natürlich herzlichst willkommen!

Lieben Gruß, Oli B.


"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


www.rollersuppad.de
nach oben springen

#2

RE: Rollers up Pad - Pfingsten 2016 in Alsfeld

in Treffen anderer Clubs 20.12.2015 13:16
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Oli,


das ist aber schön:

da hat mir das Christkind eine tolle Weihnachtsüberraschung beschert.....

Ich werde versuchen, in 2016 mein Leben umzustellen und an Pfingsten mit von der Party zu sein..

Wer sind die 6 Rollerfreunde ? Anbei einen Eindruck von Pfingsten 2015.


Gruss Hessenhonda

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Rollerfahrere Gruppenbild Fulda.JPG 

Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#3

RE: Rollers up Pad - Pfingsten 2016 in Alsfeld

in Treffen anderer Clubs 20.12.2015 17:45
von weserjäger | 181 Beiträge

Hallo Oli,
ich werde auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein ... ... aber dieses mal ohne defekte Wasserpumpe hoffe ich

Habe ihr jetzt eigentlich alle Zimmer dort gebucht oder müssen wir wieder ausweichen...

Urlaub ist schon in Arbeit, ich hoffe es klappt so wie geplant.


Gruß Horst

Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.
nach oben springen

#4

RE: Rollers up Pad - Pfingsten 2016 in Alsfeld

in Treffen anderer Clubs 22.12.2015 15:17
von HÖLIX | 97 Beiträge

Hallo und Moin, Moin.

Pfingsten fahren die selben Friesen / Friesinnen wie letztes, Quatsch, dieses Jahr durch halb Deutschland um die zweitschönste Gegend der Republik zu besuchen,
manche Zungen behaupten ja, das "zweit" könnte man geflissentlich weglassen.

Das bedeutet aber auch, die Hardtmühle ist ausgebucht. Zwei Zimmer dort sind ja dauerhaft belegt von irgendwelchen Jägern, und die jagen keine Schürzen. Habe ich jedenfalls mal gehört.

Freu mich jetzt schon sehr und hoffe dass alle irgendwie ein Bett finden, und von technischen oder evtl. körperlichen Defekten verschont bleiben.

Neuigkeiten werden natürlich umgehend mitgeteilt, wohl aber erst ab Februar, wenn überhaupt.

Frohes Fest unf Guten Rutsch, Oli B.


"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


www.rollersuppad.de
nach oben springen

#5

RE: Rollers up Pad - Pfingsten 2016 in Alsfeld

in Treffen anderer Clubs 22.12.2015 16:06
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo liebe friesischen Rollerfreunde,

ca 2Km von der Hardtmühle entfernt, im Ortsteil Eifa, sind die beiden Pensionen (siehe die letzte beiden Treffen) noch präsent.

Vielleicht mal "anklingeln"..

****************************************************************************************************************************************************

PENSION HELGANS in Eifa , unter
der Tel Nr.: 06631-4714 gebucht kann werden.
_________________________________________________________



Auf der anderen Strassenseite ist die PENSION LIPPERT, http://www.pensionlippert.de (Pension Lippert, Alsfeld- Eifa, Vorstadt 27) Tel. 06631-4361.

****************************************************************************************************************************************************

In Alsfeld Stadt ist das Gasthaus "Mainzer Tor" http://www.mainzertor.de eine Option. (06631 2809)

****************************************************************************************************************************************************

Karsten hat`s bereits getestet.



Wer eine Ferienwohnung sucht, soll`s sagen.




Gruss Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
zuletzt bearbeitet 22.12.2015 16:31 | nach oben springen

#6

RE: Rollers up Pad - Pfingsten 2016 in Alsfeld

in Treffen anderer Clubs 01.01.2016 16:56
von weserjäger | 181 Beiträge

Also liebe Friesen, ich bin dieses Jahr raus...

War ja schön das letzte mal würde auch gerne kommen,
aber wenn man dann in zwei verschiedenen Hotels oder gar Pensionen ist
finde ich das ganze nicht mehr so schön.
Seit mir deswegen nicht böse, aber vielleicht ein anderes mal wieder...

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass in Hessen


Gruß Horst

Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.
nach oben springen

#7

RE: Rollers up Pad - Pfingsten 2016 in Alsfeld

in Treffen anderer Clubs 03.01.2016 22:44
von Hessenhonda | 687 Beiträge

Hallo Horst,

schade, dass Du es so siehst.

Gibt es eine Kompromisschance ?? Wäre schön, wenn wir uns an Pfingsten sehen könnten..


Gruss Hessenhonda


Träume nicht Dein Leben **** lebe Deine Träume !!
nach oben springen

#8

RE: Rollers up Pad - Pfingsten 2016 in Alsfeld

in Treffen anderer Clubs 04.01.2016 19:43
von Scootersnake | 1.254 Beiträge

Bin da bei Weserjäger, sehe es ähnlich, ist einfach nur schade, dass die so wenige Zimmer haben.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#9

RE: Rollers up Pad - Pfingsten 2016 in Alsfeld

in Treffen anderer Clubs 16.01.2016 10:12
von weserjäger | 181 Beiträge

Zitat
Bin da bei Weserjäger, sehe es ähnlich, ist einfach nur schade, dass die so wenige Zimmer haben.


...genau der Meinung bin ich auch,

Hätten die mehr Zimmer zur Verfügung und alle wären in einem Hotel oder gar Pension dann wäre das OK.
Aber jedesmal erst noch nach Hause bzw. in die nächste Pension zu fahren ist mir persönlich zu Schade für den eventuellen schönen Abend oder Morgen der dann verloren geht.


Gruß Horst

Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.
nach oben springen

#10

RE: Rollers up Pad - Pfingsten 2016 in Alsfeld

in Treffen anderer Clubs 31.01.2016 11:08
von Lutz K | 32 Beiträge

Will auch mit !


Häääh ???
nach oben springen

#11

RE: Rollers up Pad - Pfingsten 2016 in Alsfeld

in Treffen anderer Clubs 01.02.2016 12:06
von weserjäger | 181 Beiträge

Hallo Lutz, ich komme nicht mir ist was anderes dazwischen gekommen ...
Vlt. ist ja meine reserviertes Zimmer noch frei, ruf doch mal Olaf an.


Gruß Horst

Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.
nach oben springen

#12

RE: Rollers up Pad - Pfingsten 2016 in Alsfeld

in Treffen anderer Clubs 01.02.2016 14:58
von Scootersnake | 1.254 Beiträge

Schade das du nicht dabei bist.
Mit den Zimmern hat Olaf wohl schon geregelt.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#13

RE: Rollers up Pad - Pfingsten 2016 in Alsfeld

in Treffen anderer Clubs 02.02.2016 11:29
von weserjäger | 181 Beiträge

Ja leider, muss ich auch sagen...

Aber mir ist etwas anderes dazwischen gekommen daher musste ich absagen.
Hatte eigentlich auch schon die Pfingst-Tour fest eingeplant.

Wir sehen uns spätestens im September


Gruß Horst

Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen.
nach oben springen

#14

RE: Rollers up Pad - Pfingsten 2016 in Alsfeld

in Treffen anderer Clubs 02.02.2016 15:50
von Scootersnake | 1.254 Beiträge

Das wiederum ist bei mir nch nicht sicher, ob es im September klappt.

Aber wir arbeiten dran, erst mal einen Schritt nach dem anderen und sehen was die Zeit für Möglichkeiten bringt.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/


nach oben springen

#15

RE: Rollers up Pad - Pfingsten 2016 in Alsfeld

in Treffen anderer Clubs 10.05.2016 07:48
von HÖLIX | 97 Beiträge

Leider war ich die letzten Wochen ohne PC, nun funkt's wieder.

Kurze Info:

Anreise am Donnerstag 3 Personen, am Freitag weitere 3 Personen.
Abreise alle am Montag


"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


www.rollersuppad.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thuto
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied, gestern 140 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1422 Themen und 9961 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (15.04.2019 09:26).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0