Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Eingemottet

in Sonstiges 25.10.2015 18:28
von Susanne69 | 66 Beiträge

Fahre ja nun keinen Pantheon mehr, doch nach meiner Motorradpleite bin ich ja wieder zum Roller gekommen, X8 und bleibe diesem tollen Forum treu.
Dieser steht nun fest eingeplant bei meiner Mutter unter einem großen Abdach und ich bin so happy, ein Plätzchen im Winter gefunden zu haben.
Nun freue ich mich auf gemütliche Spätherbstabende, tolle Fahrradtouren im Winterpokal und eine tolle neue Saison im kommenden Frühjahr. Und das mein Roller nicht im abgedeckt unter einer Plane bei Regen und Schnee hier im Garten stehen muss.


Gruß,
Susanne
nach oben springen

#2

RE: Eingemottet

in Sonstiges 25.10.2015 19:45
von Scootersnake | 1.245 Beiträge

Hallo Susanne, es ist schön, dass du wieder ein Fahrzeug gefunden hast welches zu dir passt.
Auf jeden Fall wäre es schön, wenn du uns hier treu bleibst, uns weiterhin über deine Erlebnisse berichtest.

Deshalb wünsche ich deinem Roller eine schöne sichere Winterpause, dir aber weiterhin einen schönen und interessanten Winter hier bei uns.

Ist dein Roller abgemeldet oder hat er ein Saisonkennzeichen, oder ist er normal angemeldet, dann könntest du nämlich auch mal schöne Wintertage für eine spontane kleine Tour nutzen.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
nach oben springen

#3

RE: Eingemottet

in Sonstiges 26.10.2015 17:27
von Susanne69 | 66 Beiträge

Hallo Manfred,

der Roller ist ganzjährig angemeldet. Der ganze Spaß ist ja bezahlbar.

Allerdings haben wir ihm die Batterie gemopst und diese an ein Erhaltungsgerät gehängt. Im Winter darf er nun ruhen.
Mir ist das ehrlich gesagt zu kalt und ich haben nicht die passenden Klamotten.
Nun ist das Fahrrad angesagt und ich fahre in einem Radforum in einem Winterpokal mit, damit ich nicht ganz einroste.

Ganz liebe Grüße
Susanne


Gruß,
Susanne
nach oben springen

#4

RE: Eingemottet

in Sonstiges 26.10.2015 19:48
von Scootersnake | 1.245 Beiträge

Hört sich cool an Winterpokal mit dem Fahrrad.

Aber Fahrrad fahren ist nicht meines, ich mach alles mit dem Roller, der ist fit, schnell, und ist immer da um mich irgendwo hin zu bringen.

Da bringst du mich auf eine Idee...........


Man könnte ja mal einen Winterpokal für unser Forum (oder sowas ähnliches) veranstalten.

Erklär doch mal wie das so bei euch abläuft und was ihr da so machen / erfüllen müßt.


MfG Scootersnake


Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel

Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!

http://www.scootersnake.de/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Srki
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 135 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1411 Themen und 9865 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (12.03.2019 09:14).

disconnected Pantheon-Chat Mitglieder Online 0